Schlagzeugfolie in Custom Titanium Fade?

von Ghoulscout, 14.01.07.

  1. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #1
    Hallo, im Ebay gibt es so Tama Superstar Toms viel günstiger, nur mein Finish ist irgendwie nie dabei. Gibt es irgendwo Folien in dieser Farbe? Oder wenn ich mein Set komplett umfolieren möchte, welche Risiken hat das? Gibt es eine Möglichkeit, das Schlagzeug leicht wieder in den Originalzustand zu versetzen?

    Edith: Ist ein Tama Superstar Custom eigentlich lackiert oder foliert? *am kopf kratzt*
     
  2. skype

    skype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.01.07   #2
    Hi, ich habe vorgestern von meinem pearl Export Serie 14 Tom die Folie runtergemacht und siehe da, es ging gar nicht so schwer, des Folie blieb ganz und das Tom auch.
    Man könnte sie wahrscheinlich ganz einfach wieder drauf kleben.
    Wenns jemanden interessiert wie ich die Folie spezieel bei dem Teil runterbekommen habe: Also erst einmal alles entfernt Felle Böckchen etc. dann die Nahtestelle der Folie gesucht und vorsichtig mit einem Spachtel angehoben. Als nächstes etwas Wasser in den entstandenen Schlitz gesprüht (das sich der Kleber löst), vorsichtig das nichts aufs Holz geht. und dann die Folie einfach abgezogen. WElche Risiken das ganze birgt weiß ich allerdings nicht.

    mfg

    Skype

    Hier gibts Folie: eBay: Schlagzeug Folie (Artikel 170064645213 endet 26.01.07 16:13:59 MEZ)
     
  3. Ghoulscout

    Ghoulscout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #3
    Hmm... klingt gut. Ich müsste halt wissen ob mein Set foliert ist. Ich scuh gerade nach der Custom Titanium Fade Folie, finde in der Art aber wirklich nichts. Wenn niemand was weiss, muss ich mein Set komplett neu folieren. Weiss jemand wo es rote oder grüne Satin Flame Folien gibt? Dann such ich vielleicht noch nach schwarzen Spannreifen und... boah wär das genial ^^
     
  4. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 15.01.07   #4
    St drums - Samples kennst du? Beim Lackieren musst du ein wenig schauen, da bei folierten Kesseln die äußerste Schicht eher nicht fürs schöne Aussehen ausgewählt wurde :)
     
  5. Ghoulscout

    Ghoulscout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 15.01.07   #5
    Ja, kenne ich, nur die Flames sind da so abartig teuer, aber trotzdem danke ;) Ja, lackieren werde ich auf keinen Fall. Hier hab ich ein paar nette Folien gefunden, allerdings keien Satin Flames oder Color Fades oder so :(
    http://www.y-o-w.de/Verbrauchsmaterial/Selbstklebefolien.html,subcategory_1,
    Allerdings wäre so ein einfarbig grünes, gelbes oder rotes Set auch geil. Ich bin ja shcon seit meinen Anfängen in diese gelbe DW Schlagzeug verknallt :D Mal gucken, sowas kommt halt auch wieder nur mti schwarzer Hardware geil, aber ich denke das wird zu teuer.
    Obwohl... die haben da so eine nette Carbonoptikfolie, vielleicht benutze ich die für die neuen Toms, das kommt vom Stil ja schon ein bisschen an das Titanium Fade (zumindest farblich). Wenns mir gefällt mache ich das ganze Set so. Mein ehemaliger Lehrer hatte so ein Rocketshellding aus Carbon, das sieht schon fett aus. Naja mal schauen, bin für weitere Tipps sehr dankbar, aber bitte kein Fell :D
     
  6. atomicfreak

    atomicfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.01.07   #6
    hy
    das tama superstar custom ist lackiert
     
Die Seite wird geladen...

mapping