Schlagzeugkonsumenten vereinigt euch !?!?

  • Ersteller Roger Whittaker
  • Erstellt am
Eine Ironcobra für 140 öcken? Willste mich verarschen? Sind die vom Laster gefallen?
 
Ich denke, du hast nicht gelesen dass dabei Single-Pedal stand :)
 
Ja nachdem sie es geendert hat. ich denke du hast nicht gelesen dass da unten steht Geändert von DrummerinMR (Gestern um 22:58 Uhr). 4 min. nach meinem Beitrag ;)
 
ich habs nochmal extra geändert um verwechslungen auszuschließen
ich gehe von pedal immer in der einzahl aus (bin ja auch kein heavy-metal-gothic kid ^^)
trotzdem ist es eine relativ große ersparnis, ganz ohne massenbestellung ;)
 
...um mal was generelles zum Thema zu sagen: Es sind - bedingt durch die unterschiedlichsten Artikel - keine generellen "prozentualen" Preisnachlasse möglich, da jeder Artikel eine andere Kalkulation besitzt. D.h. dass Ihr auch bei einer riesen Bestellung vielleicht nur 4,5% Nachlass bekommt und bei einem einzelnen Artikel (und ich meine nicht nur ein Oberklasseset oder so) satte 15%.

Der STATISTISCHE Vorteil bei einer Massenbestellung ist der, dass ihr durch die verschiedenen Kalkulationen eher einen Treffer bei der Reduzierung des Preises landen könnt als bei einem einzelnen - genau wie beim Würfeln mit einem oder mehreren Würfeln..;)

Nutzt doch einfach auch die Wunschpreisfunktion auf unserer Seite und Ihr werdet sehen, was sich eher lohnt.

Unterschätzt auch nicht das Problem des Zulieferns der einzelnen Artikel untereinander! Die Post ist nicht gerade billig, und sendet Euch mal einen Karton mit 15kg privat zu...;)

in diesem Sinne FROHE OSTERN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben