Schlechte Laune und Doppelmoral im Board?

  • Ersteller Uhu Stick
  • Erstellt am
Die SUFU trennt die Klein-/und Großschreibung. Das heißt wenn ich auf der Suche nach einem Thread Namens "Gibson" bin und bei der SUFU "gibson" eingebe, findet er diesen Thread nicht. Genau so muss man einen vollen Namen (+Groß-/und Kleinschreibung beachten) des Gesuchten eingeben. Weil er es sonst nicht findet.
Bist Du Dir mit Deinen Aussagen immer noch sicher, wenn Du Dir folgende snapshots ansiehst ;) -->

MuBo_Seek_GrosKlein.jpg


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Titel: da kann ich mich mit Sicherheit auch nicht rausnehmen. Passiert. Ich glaube in so einem riesigen Forum ist es fast unumgänglich, 1. Leuten auf den Fuss zu treten-gewollt oder ungewollt, 2. mal schlechte und unüberlegte Themen zu erstellen und auch 3. mal unsinnige Beiträge oder Fragen in einem Thread zu schreiben. Das ist mir schon einige mal passiert, mit Sicherheit.
Deshalb poste ich hier wahrscheinlich auch öfters mal was, weil ich vom Typ ein Nerviger Frager sein kann, wird Rainer sicher bestätigen.:rolleyes: Kopfmensch nennt man das glaube ich :)
Da gehen oft die Pferde mit einem durch, im Nachhinein ärgert man sich dann. Manchmal einfach nix zu schreiben wäre auch hier und da klüger. Es ist des öfteren eigentlich auch überflüssig, ein Thema zu erstellen, weil sich dadurch das Anliegen einfach nur verschlimmbessert. In Zeiten des WWW ist das aber heute so, bei mir eben auch manchmal :) Schnell mal einen rausgehauen....Ich bin dafür z.b. nicht in sozialen Medien unterwegs, also hier das Board ist dann schon eine Ausnahme. Die anderen Sachen interessieren mich einfach nicht und ich finds als Privatmensch auch völlig überflüssig, irgendwo was zu posten oder so. Ansonsten: Macht ja auch spass sich hier verwirren und helfen zu lassen.:D Und die Mods passen immer schön auf. Cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@C_Lenny

Ok schein doch die Klein-/Großschreibung zu erkennen. Irgendwas habe ich hier durcheinander gebracht. Dann nehme ich es zurück.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben