Schleifgeräusch Tastatur GHS

von musicus01, 04.03.12.

Sponsored by
Casio
  1. musicus01

    musicus01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.12
    Zuletzt hier:
    6.03.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.12   #1
    Liebe Foriker,

    ich habe ein Yamaha DGX 620 (ca. 5 Jahre alt), welches schon seit längerer Zeit Tastengeräusche (leichtes Schleifgeräusch, auch fühlbar) von sich gibt.
    Mir kommt es so vor, als würden einige Tasten, wenn man sie seitlich drückt, irgendwo leicht schleifen.
    Besonders bei dem f und h im mittleren Bereich.
    An was kann dies liegen? Haben andere Erfahrung damit? Die Tastatur ist eine GHS Hammermechanik. Es sind ca. 4 Tasten betroffen.

    Danke für die Hilfe.

    ---------- Post hinzugefügt um 22:47:09 ---------- Letzter Beitrag war um 11:26:00 ----------

    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping