Schließen von Threads

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Liebe Moderatoren,

mir ist aufgefallen, dass Ihr manche technischen Fragen sehr früh schließt. Siehe: https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/231707-preamp-fuer-gesang.html.
Bei Recording ist die Frage auch nicht unbedingt besser aufgehoben. Ich habe mir den passenden Thread da "mühsam" rausgesucht um noch drauf zu antworten. Ich schau halt nicht jeden Tag unter Vocals nach, helfe aber gerne, wenn ich es kann, technisch weiter.
 
Eigenschaft
 
Weil es nur hier das Unterforum betrifft und soll mehr Anregung als Meckerei sein!
 
Ich werde es mir in Zukunft zu Herzen nehmen... ggfls ins passende Forum verschieben. Bei Crosspost wird aber weiterhein der der unpassendere geschlossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben