schmendrick verstorben

Das ist wirklich niederschmetternd. Auch ohne direkten Kontakt eine feste Größe dieser Community.
Ich wünsche seiner Familie und Freunden, dass sie den Schock gut verkraften und verarbeiten können - so "gut" so etwas eben geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist mehr als nur tragisch zu hören. "völlig unerwartet und plötzlich" hat zudem immer eine ganz eigene Komponente, auf die man am liebsten garkeine Gedanken wenden möchte.

Ich kann die Gedanken verstehen und auch für mich war es wichtig, zu wissen, warum, da wir uns auch persönlich kannten. Ohne jetzt die ganz genaue Ursache zu kennen, war es wohl ein plötzlicher Zusammenbruch, bei dem leider jede ärztliche Hilfe zu spät kam bzw. versagte. Sehr, sehr traurig und tragisch :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

...eigentlich hatte ich als "Recordler" fachlich gar keine Berührungspunkte, aber ich habe immer mal wieder den einen oder anderen Beitrag von ihm gelesen und für gut befunden, der Nick und sein Avatar sind mir keine Unbekannten.
Auch meine herzliche Anteilnahme an Familie und Freunde - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das tut mir sehr leid ! Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin gerade sprachlos!

Seine kompetenten Beiträge und seine spezielle Art habe ich immer genossen und bewundert.

Wir hatten über die Jahre hinweg oft in denselben Threads geschrieben.

Ruhe in Frieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieder vor Weihnachten, wie Torsten :mad:
R.I.P.
und Beileid an seine Familie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach scheiße! Ein großer Verlust für alle Hinterbliebenen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P. :(
Ich wünsche der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe ihn und seine Posts immer gerne gelesen.

Möge er in Frieden ruhen... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Beileid für die Angehörigen. R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden Schmendrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach meinem, hier im Board gewonnen Eindruck, ein geerdeter Typ, der es sich gelegentlich auch nicht nehmen ließ, andere auf selbige zurückzuholen, wenn sie zu sehr abhoben.
So ein plötzlicher Tod ist besonders tragisch für die Familie und das Umfeld, weil es einem gar keine Chance zur Vorbereitung auf diese Situation gibt.
Ich hoffe, dass sie es gut verkraften und ihren Frieden finden ebenso wie Du in Frieden ruhen magst @schmendrick und pass gut auf das Einhorn auf.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin schon einige Zeit hier unterwegs, sicher nicht so lange wie andere... aber es gibt Usernamen, die haben sich einfach festgesetzt. So wie ich es von außen einzuschätzen vermochte, war er ein ehrlicher und gerader Typ, der nicht hinter dem Berg hielt. So was schätze ich... Es ist so krass, das Menschen plötzlich weg sind, auch wenn man sie nicht persönlich kannte!

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
RIP :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann :( ! Ein überaus herber Verlust für den u.a. von mir moderierten Fachbereich E-Gitarren. Aber nicht zu vergleichen mit dem Verlust, den sein viel zu frühes Dahinscheiden für die Seinen bedeuten wird. Mögen sie genug Kraft finden, diese traurige Wahrheit verarbeiten zu können.

Ruhe in Frieden, U-J.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
R.I.P. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer derjenigen, die das Board seit langer Zeit mitgeprägt haben, ist gegangen.

Ich werde seine kompetenten Beiträge vermissen, auch und gerade deswegen, weil wir nicht oft einer Meinung waren.

RIP schmendrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kannte Schmendrick nur vom Schnuppern bei den E-Gitarren, aber aufgrund einiger Beiträge in Kombination mit dem sperrigen Nick blieb mir der Name hängen.
Es ist bestürzend, jetzt von seinem für uns überraschenden Tod zu lesen.

Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen, die ihren Lieben nun viele Jahre vor der Zeit verloren haben.

R.I.P., Schmendrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben