schmendrick verstorben

Ich schaue wirklich sehr selten in das Kondolenz-Sub....ich musste die Überschrift jetzt mehrfach lesen weil ich es einfach nicht glauben wollte.
Wenn auch sehr spät, mein Beileid der Familie und allen Angehörigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit erheblicher Verspätung, Entschuldigung: Habe das erst jetzt entdeckt, das ist ja traurig. Mein nachträgliches herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde. Habe ihn noch sehr prägnant und ausgesprochen freundlich in Erinnerung, als User im Akustik-Gitarren-Ressort; besonders aber als ich hier ganz neu zustieß und irgendwo über Literatur ins Schreiben kam. Er fragte höflich an, ob er mir ein paar Tipps geben dürfe. Ich gab ihm ein paar Stichworte über Interessen und er lieferte mir zwei fundiert und sorgfältig erörterte Tipps für 2 Bücher, die seiner Meinung nach passen könnten. Eins davon habe ich mir danach besorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir vermissen dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben <3
 
Wie traurig ist das denn :(, ich habe es leider gerade erst gelesen.
Er war ein sympathischer und sehr kompetenter User hier im MB, ich wünschte, ich hätte ihn persönlich gekannt.

RIP lieber Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben