Schnäpcchen: Jackson Kelly

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
also für 20€ würd ich die auch nehmen...allein das basteln macht immer so fun :)
 
Arg! Ich will genau so eine schon länger haben und du bekommst die für 20 €? Das ist so ungerecht. Ich kauf se dir für 25 € ab :)
 
Die sieht fast so wie meine aus. Meine ist nur n bischen abgefuckter!

MAn beachte die coole technik des Saitenaufspannens
http//mitglied.lycos.de/vinculi/xjacgekelstajap64555bk3b.jpg

HAb ich noch nie gesehen. Ist aber echt ne "super" Idee für freischwebende Trems!
 
da hatte es wohl jemand eilig gehabt mit den saiten^^

ich für 30 € ^^
 
Wenns da nächstes Mal wieder Klampfen würd 20? gibt ruf mich an :D :D
Form ist jetzt zwar net so mein Ding, sieht aber rein objektiv prima aus! 8)
 
Also ich finds auch saugeil. Für das Geld, so ne Gitarre, stark. Ich finde, sogar die Gebrauchsspuren machen was her. Man kann ruhig sehen, dass die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
 
Jo alter. Ich kauf sie dir locker fürn fuffy ab. Ich will schon immer ne Kelly haben und du bekommst meinetwegen noch nen Selbstgebauten Telebody mit HSH Pivkguard !!!
 
So leute hab sie jetzt in meiner hand und muss sagen GEIL!!!!!

Viel weniger Kratzer als befürchtet, sogar ein 1.5 jahre altes Orig Floyd Rose mit dabei! nur fehlen sehr viele kleinteile wie schrauben abdeckungen und auch die Mechaniken werd ich noch austauschen müssen!


Ne neulackierung wird auch gemacht werden müssen und das gute der hals wurde erst vor kurzem neu bundiert!

und EMG werd ich wohl auch reinhauen!
 
Black_Plek schrieb:
Eine Gitarre ist ja kein Auto, das mit der Zeit an Wert nachlässt. Je älter die Klampfe, desto besserquote]

Falsch, je älter die Klampfe desto schlechter (ausser sie ist von legenden)
 
Also so wie ich das verstanden habe, lässt er mit dieser aussage einen extrem verallgemeinterten MÜLL ab.

Ich mache es dir an einem Beispiel Klar.

Also du meinst, eine 57 Gibson Les Paul std. ist gut, wenn sie von Garry More gespielt wurde, jedoch sind die andren 57 std. aus der selben serie müll, weil sie nich von einer Legende gespielt wurden.

Ist eine 62 Strat super gut, weil Jimmy sie angezündet hat und gespielt hat und behandelt hat wie dreck ? laut dir ja !!!
Jedoch die anderen 62 sind nicht gut.
 
Killigrew schrieb:
So hier die Bilder von der Jackson:

www.seizure.de.vu/Images/Jackson/xjacgekelstajap64555bk1b.jpg
www.seizure.de.vu/Images/Jackson/xjacgekelstajap64555bk2b.jpg
www.seizure.de.vu/Images/Jackson/xjacgekelstajap64555bk3b.jpg

boah, die sieht ja arschgeil aus.
 
Lost Prophet schrieb:
Black_Plek schrieb:
Eine Gitarre ist ja kein Auto, das mit der Zeit an Wert nachlässt. Je älter die Klampfe, desto besserquote]

Falsch, je älter die Klampfe desto schlechter (ausser sie ist von legenden)

je älter desto besser :!:
 
Auf so ein Schnäppchen kann man echt nur neidisch sein. Glückwunsch zur neuen Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben