Schnäppchen-Ecke

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
califa:

snares sind wie becken :D wenn man da erstmal das sammeln anfängt...

das bild ist in der tat nicht orginalgetreu, aber auf der mapex hp findet sich eins und zwar wenn man auf pro m geht, da ist sie nämlich eigenltich im "bundle" enthalten... letztes jahr war das ja mit der 12x7er genauso.

meine kommt morgen an, ich bin schon sehr gespannt!
 
hät ich zu viel geld und würde ich nich wissen,das ne 13x6 als sidesnare neben ner 12x7 aus dem gleichen holz und finish dämlich aussieht,würd ich mir se grad kaufen.
 
Heute gibt's im Musikhaus Schmidt ein "Ddrum Diablo - Punx"-Drumset" für 344,44 €. Fragt mich jetzt aber nicht, ob das Teil ok ist. Ich dachte Ddrum produziert nur Edrums?!

Die Tom-Größen sind auch ungewöhnlich 12" TT und 15", 16" FTs.
 
jopp
die machen in a-drums seit kurzer zeit... vor allem optisch sehr "aufreizende" sets
denke mal dass es auch halbwegs klingen wird, für den kleinen geldbeutel ist es wohl die einzige möglichkeit an eine "rock" variante mit 2 standtoms zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben