Schnäppchen-Ecke

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, hab mir das sogar überlegt, aber ich mag keine Setups mit 13" und es wird wohl fast unmöglich an Ersatztoms zu kommen.
 
Ich hoffe das wurde noch nicht erwähnt:
Bei www.musik-schmidt.de gibts grad bei vielen Becken "Show Room"- Rabatt. Extreme Preissenkungen!!!
 
ich denke das ist in dem thread geklärt worden von L'impereau (mitarbeiter von ms)
soweit ich weiß bekommt eisenmike ein neues und diesmal einwandfreies set
dafür konnte ms ja nix , wenn premier da mist eintütet
es soll ja auch bei anderen versandhäusern schon vorgekommen sein, dass zB nigelnagelneue snareteppiche kaputte spiralen hatten usw. ;) man kann eben nicht jeden karton einzeln kontrollieren
 
Ich hab auch nix gegen MS gesagt oder? :)
 
Absolutes Snare-Schnuckelchen zum Spitzenpreis als Auslaufmodell im Abverkauf:

http://www.musik-service.de/Drum-Snare-Pearl-SCB-1450B-Snare-14x05-prx395496732de.aspx

Würd mir am liebsten gleich so eine als Reservesnare holen wenn meine (eben dieses Schnäppchen momentan) mal kaputt gehen sollte *gg*

Yo, Ziesi, da sag ich doch mal ein herzliches :great: Danke für diesen Tip. Habe mir die Snare am vergangenen Freitag geholt - ein Sahnestückchen!
 
bei thomann in den kleinanzeigen

Pearl BLX in Kobald-Blau.BD:20x16 Tom's 8x8-10x10-12x10-14x12Alles an einem Pearl DR-100 Rack mit 4x Tomhalter und 5x Beckenhalter.Dazu 1x Yamaha Dave Weckl Snare 14x4(Die mit den zwei Teppichen).Hardware:1x DW 5000 Doppelpedal1x DW 5000 Hi-Hatständer1x Sonor SnareständerFür unglaubliche 800€Bei anfrage sende ich gerne BilderAlexander Koch09372/948009---0175§653742
 
Hi zusammen, allgemein kursiert die Meinung, daß man bei ebay allgemein eher selten noch "günstig" einkaufen kann, was ich generell auch so unterschreiben würde, ABER:

Ich hab jetzt innerhalb von 3 Tagen wohl meine 2 Deals des Jahres gemacht:



1. Ein Paiste signature splash in 8" incl. Klemme für 49€
 
...weiß net warum ich meinen Post nicht mehr bearbeiten kann: Egal

also 2.: Tama Starclassic performer(10-12-14-22-14Snare) für 700,- plus Versand.

Fazit: IMMER schön Augen auf, da kommt dann schon mal was geflogen:great:
 
Die Boardsoftware zickt immer noch rum, deswegen gibts ab und an mal Probs mit dem editieren und Zitaten und Post mit mehr als 5 Zeilen und und und ..... da die Probleme unregelmäßig auftauchen ist es etwas schwierig, das ganze nachzuvollziehen.
 
Die Boardsoftware zickt immer noch rum, deswegen gibts ab und an mal Probs mit dem editieren und Zitaten und Post mit mehr als 5 Zeilen und und und ..... da die Probleme unregelmäßig auftauchen ist es etwas schwierig, das ganze nachzuvollziehen.

Danke, bob! Dacht schon, bin zu dämlich!!!!;)
 
...weiß net warum ich meinen Post nicht mehr bearbeiten kann: Egal

also 2.: Tama Starclassic performer(10-12-14-22-14Snare) für 700,- plus Versand.

Fazit: IMMER schön Augen auf, da kommt dann schon mal was geflogen:great:

Etwa das Performer in diesem geilen Blau? :eek:
 
das is für mehr weggegangen und zwar ohne snare, wenn ich mich recht entsinne
ich denke es geht um das hier
http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic...ryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bei der farbe und dem kleinen bildchen wär glaub ich aber auch nich viel mehr geld für den verkäufer drin gewesen ;)

Exakt darum geht es.
Ja, es ist halt schwarz und die Snare kommt eh weg, wenn es denn dann gut geht, dann bleiben für das Shell-Set 550-600,- über.

Hast auch recht, das blaue Set ging insgesamt für 900,- weg, plus Versand, von daher find ich meinen Deal schon cool, hab ein Performer noch nie so günstig weggehen sehen, ich freu mich auf jeden Fall.

Was das Bild betrifft, er hat ja reingschrieben, daß es einige Gebrauchsspuren hat, ich hab es für den Proberaum gekauft, kann mich nur wiederholen, ich find es nen coolen Deal, und ich beobachte den Gebrauchtmarkt auch schon ne Weile und find eben, daß ich für eine Ersparnis von 200,- auch auf die schönere Farbe verzichten kann.

Ich denke, wäre die Auktion normal gelaufen, dann wär da schon noch a bißl mehr rausgekommen, bei ebay kaufen ja net nur Fachleute ein;)

Und was sagt ihr zu meinem "Paiste-Signature-Splash-Deal"? Oder muß ich mich da auch allein freuen?:(
 
www.ppc-music.de

ufip genio
ufip primo

eingeben
superviele auslaufmodelle zu günstigen preisen

reicht aus um sich für rund 120 euro nen beckensatz zusammenzustellen

heavy ride für 45€
hihats um die 50€
crash (je nach größe) 25-35 €
splashes ab 9,90

(würde mir eigentlich sehr gerne splashes dort bestellen, aber ich finds doof bis 50 euro 5,90 versand bezahlen zu müssen, dann ist es schon kein wirkliches schnäppchen mehr und mehr als 2 splashes (8/10") will ich mir eigentlich auch gar nich kaufen, also lohnt es sich eigentlich nicht für mich zumindest )
 
Aus was für ner Bronze sind die denn??
Ist das diese komische B22 (?) Legierung??

Taugen die was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben