Schnäppchen ???

W
Wombel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
24.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen, ich bins noch mal!
Mal eine Frage zur Ausrüstung: Wie steht es Qualitätsmäßig mit folgenden Geräten:
IBANEZ GSR 200
WARWICK Cube 100 S
incl. Gig-Bag, Stimmgerät ( Korg ), Kabel

Alles in gutem Zustand, wenig gespielt. Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten im Voraus! :rock:

Gruß Wombel
 
Eigenschaft
 
der GSR ist ein schuhkarton, der amp ein übungsamp (wohl ein guter) und der rest ist auch ok!
 
Wie jetzt Schuhkarton? Was meinst du damit? Nicht als Einsteiger-Bass geeignet??
 
ich mag ihn nicht! aber einige haben ihn für gut befunden!! ist subjektiv!!
 
Der Ibanez Bass ist sehr gut für den Anfang! Ich habe auch mit ihm angefangen! Also lass dir da nicht reinreden! Der Warwick Amp ist auch gut und der Rest ebenfalls! Gutes Anfängerequipment!
 
Der ganze Kram soll mich 250 € kosten. Ich denke mal das ist ein fairer Preis, oder??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben