Schnapper oder lieber lassen

  • Ersteller dubdevil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Modell meinst du? Laut Ebaytext ist das eine 1962 Vintage (Reissue) aus dem Jahr 2008.
Ob das ein Schnäppchen sein kann, wird ja erst das Ende der Auktion zeigen können, bei einem Neupreis von ca. 1500 Euro ist es ab 800 Euro meiner Meinung nach aber kein Schnäppchen mehr.

Gruss
TheMystery
€: zu langsam...
 
Wenn Du sie unter 1000 Euro kriegst ist es auf alle Fälle ein Schnäppchen - hab schon 62er Reissue Strats für 1200-1300 Euro weggehen sehen...
 
naja, mir ist schon klar, das das nur der startpreis ist ;) ok, gebe zu, das mit dem schnapper ist etwas voreilig ;)

ich habe ein wenig bedenken. kann ich halbwegs anhand irgendwelcher kriterien oder fragen an den verkaeufer annaehernd sicher sein, das die gitarre auch eine "echte" vintage 62 ist ?

welcher preis waere max. ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben