Schnarren im BAssbereich (Fender)

von MaxiCo, 26.09.06.

  1. MaxiCo

    MaxiCo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.06   #1
    hei leute des Gesangsvereins,
    Neuerdings tritt bei meinem Verstärker (Fender Hot Rod) ein lästiges Schnarren auf, wenn ich die dicke e saite spiele. bei den anderen Saiten gibt es das Problem nicht. Auch nur die ersten 4 Bünde schnarren. Also kann es wohl nur mit den Bassfrequenzen zusammenhängen. Sind die Röhren schon zu alt oder ist der speaker im Arrsch?

    bitte helft es ist wirklich wichtig

    grüße, maxi
     
  2. MaxiCo

    MaxiCo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #2
    kann mir wirklich niemand helfen?
     
  3. bierchen

    bierchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    13.08.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #3
    also ich hab ähnliches problem in meiner 4x10er box! mir wurde gesagt, dass einer der speaker kaputt ist! kann ich baer nicht genau sagen, ob das stimmt, ist aber wahrscheinlich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping