Schnarren im BAssbereich (Fender)

M
MaxiCo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.07
Registriert
16.08.06
Beiträge
19
Kekse
0
hei leute des Gesangsvereins,
Neuerdings tritt bei meinem Verstärker (Fender Hot Rod) ein lästiges Schnarren auf, wenn ich die dicke e saite spiele. bei den anderen Saiten gibt es das Problem nicht. Auch nur die ersten 4 Bünde schnarren. Also kann es wohl nur mit den Bassfrequenzen zusammenhängen. Sind die Röhren schon zu alt oder ist der speaker im Arrsch?

bitte helft es ist wirklich wichtig

grüße, maxi
 
Eigenschaft
 
kann mir wirklich niemand helfen?
 
also ich hab ähnliches problem in meiner 4x10er box! mir wurde gesagt, dass einer der speaker kaputt ist! kann ich baer nicht genau sagen, ob das stimmt, ist aber wahrscheinlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben