Schnelle Bewertung von Basix-Angebot?

  • Ersteller antiflagge
  • Erstellt am
A
antiflagge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
30.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hey.
Gebt mir mal bitte einen Rat zu folgenden Drumssets:
Würde ersteres gerne erwerben. Bin Anfänger, würde aber auch gerne keinen totalen Müll kaufen.
In einem thread war geschrieben, dass das Basix i.O. ist. Neben Pearl Target/Export.

http://cgi.ebay.de/Basix-Set-kompl-mit-Paiste-Sabian-Becken-Sonor-Pearl_W0QQitemZ7387101104QQcategoryZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

oder bei

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100019360/sid/!18121995/quelle/listen

Danke für schnelle Antworten
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur diesen Thread empfehlen:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=95836

Dann dürften die meisten Fragen beantwortet sein.

Meine Meinung: wenn du nur nen Hunderter mehr entbehren kannst, schau nach nem Basix Custom oder nem gebrauchten Pearl Export. ;)
 
aloha
sieht eher nach den concept oder classic aus.... also KEIN CUSTOM
zumindest kein neues

ich würde mir für den preis das angebot auf ebay NICHT holen, der schriftzug deutet zumindest auf ne ältere serie hin und da war die qualität noch nicht so gut wie sie in letzter Zeit geworden ist.

schau dir dann lieber mal bei ebay was in richtung sonor 200x, tama rockstar, pearl export an... da bekommst du für 350 euro besseres als dieses basix ;)
 
antiflagge schrieb:
Ist das denn kein Basic-Custom?

den Hunni habe ich leider net.

:(

also?

und ein kleines dw hier? https://www.thomann.de/artikel-185396.html ??

Ich glaube nicht, dass das ein Basix Custom ist. Wenn doch, eines der älteren Modelle.
Bei Ebay gibt es öfter mal gebrauchte Pearl Export, gehen so um 300 € weg. Allerdings sind da keine Becken dabei. Müsstest du noch ein wenig sparen.

Von dem Pdp würde ich abraten.
 
DrummerinMR schrieb:
aloha
sieht eher nach den concept oder classic aus.... also KEIN CUSTOM
zumindest kein neues