Schnelle Frage zur Hohner Special 20 Classic!

T
Tobi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.16
Registriert
12.03.08
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo,

ist die obengenannte Hohner in C-Dur zum Blues/Country/Rock spielen geeignet??
Ich hab mir eine in C-Dur bestellt mit dem Buch von Martin Rost und will damit Spielen lernen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi Tobi91,

klares Ja.
Qualität, Preis, Verarbeitung sind top.

... Andi
 
Die hört sich für den Preis doch gut an. Warum sollte sie denn nicht für Blues geeignet sein? Ist ja schlieslich ne Blues Harp. Ne aber ich überleg mir auch so eine zuzulegen.
Wie spielt die sich denn so?
 
Ich spiel fast nur auf Special20. Kann man ohne Bedenken kaufen und auch spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben