schnelle Triolen wie Iced Earth

Krass.
Ich bin jetzt am chromatische Tonleitern üben und spiele 16tel auf 120Bpm.
misst man das so oder sagt man man ist bei 120 sicher, wenn man 8tel spielt, wobei das eigentlich schwachsinn ist, denn das wäre ja absolut einfach.

Aber 200Bpm. mit 8teln und 16teln. Echt krass. Respekt.

Mit was für einer Gitarre ?

Hab das mit einer LTD EC-1000 aufgenommen, allerdings nur mit einer Kamera, wodurch der Sound ein wenig zu Höhenlastig rüberkommt.

Klingt jetzt zwar doof, aber ich hab das wirklich nie geübt. Es ging eben irgendwann und ich hab selbst keine Ahnung warum genau. Höchstwarscheinlich kommt es davon, dass ich am Anfang total viel Power Metal und Thrash nachgespielt habe. Versuchs mal, vielleicht klappt es =)
 
Krass.
Ich bin jetzt am chromatische Tonleitern üben und spiele 16tel auf 120Bpm.
misst man das so oder sagt man man ist bei 120 sicher, wenn man 8tel spielt, wobei das eigentlich schwachsinn ist, denn das wäre ja absolut einfach.

Aber 200Bpm. mit 8teln und 16teln. Echt krass. Respekt.

Mit was für einer Gitarre ?

es ist ein unterschied ne tonleiter in dem tempo zu spielen oder einfach nur auf einem ton draufzuhauhen - und das ist sogar ein meilenweiterunterschied....

und übrigens cooler track - das mit dem eigentlich nix bewusst geübt aber plötzlich gehts kenn ich auch *g*
http://www.youtube.com/watch?v=UAcE4AOSAGc <---hier mal noch was älteres von mir (ist scho 8monate her) entzwichen gehts wieder 20Bpm schneller! Aber ich glaube schneller als jetzt werde ich net mehr!

Gruß Maxi
 
aja. und was is an dem Riff so toll, ausser dass es schnell is o_O
Schnelligkeit ist nicht alles :D
 
aja. und was is an dem Riff so toll, ausser dass es schnell is o_O
Schnelligkeit ist nicht alles :D
hab ich gesagt das er toll ist? bisten arsch :p


falls du das meintest (zitat von mir ''cooler track'') - damit meinte ich übrigens nicht meinen sondern der letzt der gepostet wurde ;)

*edit* ausserdem ist der track ganz passend da ja hier jeder nur aufs schnellspielen aus ist :D
 
nö, auf schnellen Galopp, der meistens noch variiert :D da is ein Unterschied :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben