Schneller spielen - suche Tipps

  • Ersteller Punkrock21
  • Erstellt am
Nun ja, selbst der gute Tony Royster Jr. empfiehlt das Üben mit schwereren Sticks, um Geschwindigkeit zu trainieren. Siehe hier: Tony Royster - Pure Energy

Ich denke, da ist schon was dran ... so ganz schlecht ist der Junge ja nun auch nicht! ;):great:

Gruß,
Frawo

Joa, ich sagte mir persönlich liegts nicht/ih halter nix davon. Was der sagt, hat mit meiner Aussage nix zu tun. :)

Kann sein, dass ers gut findet. Ich nicht. Muss ja im Endeffekt jkeder selbst ausprobieren.
 
Klar, letztendlich muss jeder selber wissen, wie er am besten übt. Aber ich denke, es ist nicht schlecht, auch mal mit schwereren Sticks zu spielen, um die nötige (Schnell-)Kraft zu bekommen. Müssen ja nicht gleich Baseballschläger sein, eben nur soviel schwerer, daß sich die Schlagtechnik dadurch nicht zwangsläufig ändert.

Gruß,
Frawo
 
ich glaube man sollte zunächst saubere und fixe einzelschläge beherrschen, bevor man sich an größere projekte wie die moeller technik mit rebound dranwagt...
 
und vor allem würde ich sachen wie die möllertechnik nur mit einem lehrer angehen, der da wirklich ahnung davon hat. weil man des sonst viel zu leicht verkorkst, wenn einen keiner korrigiert.
und um schneller zu werden hilft wirklich nur üben. ich bin nur immer zu faul dazu, muss mich jetz mal auf meinen hintern hocken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben