dean-markley
Registrierter Benutzer
- 16.07.06
- 16.04.06
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach schrittweise üben, wo ist denn das Problem? Wenn du bei 114 bpm stecken bleibst, dann übst du einfach bei 110 oder so und wagst dich dann irgendwann weiter. Es ist nunmal eine schrittweise Entwicklung, du kannst nicht von einem Tag auf den anderen 200 bpm erzwingen. Was meinst du, wieviele hier im Forum sauber bei 200 bpm solieren können (nicht einfach auf einer Saite rumschrammeln). Ich würde diese Zahl auf sehr gering einschätzen.dean-markley schrieb:aha!!!
da hab ich mir dir grenze mit 200bpm 16tel zu hoch gesetzt😛
also erst in 5jahren😕
dean-markley schrieb:kann man eigentlich wenn man jetzt auf 200bpm.
alle leider solos so schnell spielen?
dean-markley schrieb:kann man eigentlich wenn man jetzt auf 200bpm.
alle leider solos so schnell spielen?
ticks & leeches schrieb:Also 5 Jahre braucht man dazu nicht, wenn du extrem viel übst, deine Freizeit zunichte machst, auf die Schule scheißt, die Finger kaputt machst, und dann einen rießigen Blauen Fleck an der Brust (durch die Gitarre) hast, dann wirst du das so wie ich auch in nem halben Jahr schaffen...
Viel Spaß![]()
er hat nur gesagt das dat möglich is, und ich finde der Typ hats drauf 😛Fun Tom schrieb:Jetzt bloß nicht wieder diese
"Kannst du nicht"-"Kann ich doch"-"Na dann zeig mal"-"Hier mein Video!" Diskussion!
36 cRaZyFiSt schrieb:er hat nur gesagt das dat möglich is, und ich finde der Typ hats drauf 😛