schnelles fröhliches gedudel. ihr seid gefragt!

  • Ersteller Fadenscheinig
  • Erstellt am
Fadenscheinig
Fadenscheinig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.08
Registriert
19.10.06
Beiträge
33
Kekse
30
ich bräuchte musik, wie die im folgenden flash, für einen ganz besonderen anlass den ihr besser nicht hinterfragt :D :

http://dagobah.biz/flash/ani07.swf

noch besser wäre es natürlich wenn mir wer den interpreten oder sogar das lied nennen könnte, aber auch sehr ähnliche künstler sind erwünscht.
die musik soll halt wirklich nur der des flashs ähneln. :rolleyes:

danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Den Stil nennt man "Eurobeat"
Die Musik klingt für mich nach "Niko" denke mir aber dass es der nicht sein wird..

Ich empfehle dir: Niko - Night of Fire
Klingt geiler ;)
 
vielen dank!

ich werd mich dann mal umschauen :great:
 
@Tax5: Weißt du, ob es Night of Fire auch von Initial D gibt? Ich dachte nämlich immer, dass das von dem ist.
Falls wir die gleiche Version meinten, kann ich das Lied auch sehr empfehlen.
 
Initial D ist, so weit ich weiss, ein Anime für den das Lied Night of Fire gemacht wurde.. von Niko eben :D

also denk ich, dass ihr dasselbe (übrigens sehr geile) lied meint..

edit:
n freund von mir hat mir einige songs aus Initial D geschickt und muss sagen dass da schon tolle Sachen bei sind, die Leute die es mögen sollten sich das aufjedenfall mal reinziehen^^

in diesem sinne:
http://z0r.de/?id=201
:p
 
Ah gut zzu wissen. Ich hab bisher viel Musik gehört, bei der Initial D angbelich der Interpret war. Dann werde ich mich lieber mal nach Musik von Niko umschauen :)
@Fadenscheinig: Hast du dir mal bisschen JPop reingezogen? Der ist ja oft auch so ähnlich. Dort würde ich TMR empfehlen.

z0r.de bietet übrigens sehr viele Loops, in denen Eurobeat verwendet wird. Es gibt auch ne Liste, wo teilweise Titel und Interpreten der Lieder eingetragen sind. Den Link gibts auf der Startseite glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben