schnelles fröhliches gedudel. ihr seid gefragt!

von Fadenscheinig, 17.10.07.

  1. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.10.07   #1
    ich bräuchte musik, wie die im folgenden flash, für einen ganz besonderen anlass den ihr besser nicht hinterfragt :D :

    http://dagobah.biz/flash/ani07.swf

    noch besser wäre es natürlich wenn mir wer den interpreten oder sogar das lied nennen könnte, aber auch sehr ähnliche künstler sind erwünscht.
    die musik soll halt wirklich nur der des flashs ähneln. :rolleyes:

    danke im vorraus :great:
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Den Stil nennt man "Eurobeat"
    Die Musik klingt für mich nach "Niko" denke mir aber dass es der nicht sein wird..

    Ich empfehle dir: Niko - Night of Fire
    Klingt geiler ;)
     
  3. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.10.07   #3
    vielen dank!

    ich werd mich dann mal umschauen :great:
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 21.10.07   #4
    @Tax5: Weißt du, ob es Night of Fire auch von Initial D gibt? Ich dachte nämlich immer, dass das von dem ist.
    Falls wir die gleiche Version meinten, kann ich das Lied auch sehr empfehlen.
     
  5. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.10.07   #5
    Initial D ist, so weit ich weiss, ein Anime für den das Lied Night of Fire gemacht wurde.. von Niko eben :D

    also denk ich, dass ihr dasselbe (übrigens sehr geile) lied meint..

    edit:
    n freund von mir hat mir einige songs aus Initial D geschickt und muss sagen dass da schon tolle Sachen bei sind, die Leute die es mögen sollten sich das aufjedenfall mal reinziehen^^

    in diesem sinne:
    http://z0r.de/?id=201
    :p
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 21.10.07   #6
    Ah gut zzu wissen. Ich hab bisher viel Musik gehört, bei der Initial D angbelich der Interpret war. Dann werde ich mich lieber mal nach Musik von Niko umschauen :)
    @Fadenscheinig: Hast du dir mal bisschen JPop reingezogen? Der ist ja oft auch so ähnlich. Dort würde ich TMR empfehlen.

    z0r.de bietet übrigens sehr viele Loops, in denen Eurobeat verwendet wird. Es gibt auch ne Liste, wo teilweise Titel und Interpreten der Lieder eingetragen sind. Den Link gibts auf der Startseite glaube ich.
     
Die Seite wird geladen...