schnelles sauberes spiel auf ridebecken????

  • Ersteller @N@r(h0
  • Erstellt am
vermutlich ist das Plastikröhrchen über dem Gewinde (zum Vermeiden von Keyholes) etwas zu lang und steht schon an der Scheibe an. Prüf das mal und kürze eventuelle das röhrchen um 1-2mm, dann kannst du das Becken fester einspannen.

...aber daran sollte es eigentlich nicht liegen, als ich angefangen habe zu spielen, hatte die wenigsten Beckenständer überhaupt eine Schraube, das Becken wurde einfach auf ein Gummiteil gesteckt - Schrägstellung gab es auch nicht wirklich möglich...
 
Lite-MB schrieb:
vermutlich ist das Plastikröhrchen über dem Gewinde (zum Vermeiden von Keyholes) etwas zu lang und steht schon an der Scheibe an. Prüf das mal und kürze eventuelle das röhrchen um 1-2mm, dann kannst du das Becken fester einspannen.

Oder alternativ dazu ein Päckchen Beckenfilze kaufen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, bevor man irgendwo das Schnippeln anfängt.
 
Stick Seavers schrieb:
Oder alternativ dazu ein Päckchen Beckenfilze kaufen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, bevor man irgendwo das Schnippeln anfängt.
schließ ich mich an!! ich habe immer einige Filze vorrätig.
...mein Vorschlag war halt der, der sofort ohne zusätzliche Kosten umsetzbar ist...
 
das mit den filzen hat nix gebracht,ich hatte mir tama filze geholt und auch wenn man oben und unten jeweils 2 stück hinmacht wachelt das trotzdem,da is n neuer beckenständer der stabiler is besser
 
David Armstrong schrieb:
das mit den filzen hat nix gebracht,ich hatte mir tama filze geholt und auch wenn man oben und unten jeweils 2 stück hinmacht wachelt das trotzdem,da is n neuer beckenständer der stabiler is besser
na dann erzähl uns mal von deinem Beckenständer, wenn möglich ein kleines Foto - ins Blaue raten, was es sein könnte bringts nicht so...
 
David Armstrong schrieb:
ich hab auch dieses problem mit m ride,den anfang von blind krieg ich nur schwer gleichäßig hin obwohl ich beidhändig spiel,meiner meinung nach liegt das zum teil am beckenständer(millenium mcbs1) da selbst wenn man die schraube ganz fest dreht,das ride noch stark schwingt
normalerweise krieg ich ohne probleme beidhändig 16tel bei 160 hin z.b. auf hi hat oder snare

ich hatte den beckenständer schon gepostet,hier is auch noch mal der link dazu
https://www.thomann.de/millenium_mcbs1_prodinfo.html?sn=187e2bbb002b51af730bbf00f494d60f
 
David Armstrong schrieb:
ich hatte den beckenständer schon gepostet,hier is auch noch mal der link dazu
https://www.thomann.de/millenium_mcbs1_prodinfo.html?sn=187e2bbb002b51af730bbf00f494d60f
sorry, hatte ich mit mehr im Überblick.
Sehr vertrauenserweckend sieht der Ständer für ein Ride nicht aus, scheinen mir ziemlich dünne Rohre und für den Preis wohl auch nicht die allerbeste Rohrführung...
Sind denn alle Gelenke fest? Halten die Schrauben? Wie weit hast du den Galgen ausgefahren?
 
das enzigste problem is das der galgen nich geriffelt is,sonst gehts
 
David Armstrong schrieb:
das enzigste problem is das der galgen nich geriffelt is,sonst gehts
deine Kommunikation ist nicht sehr lösungsorientiert - eigentlich habe ich jetzt keine Lust mehr dir noch mehr Würmer aus der Nase zu ziehen.
...wenn du was genaueres wissen willst, dann liefere bitte Infos, wir sehen hier der Kuh nicht am Arsch an, was die Butter in Paris kostet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben