1. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #1
    hmm... weiß agr nicht, lässt sich das direkt untr *gothic* einordnen? egal....
    michael schock also, der wohl genialste, bestaussehendste, bestbestimmteste [joa...] dingens der ganzen szene. hab mir von nem kumpel die beiden alben brennen lassen und muss sagen, dass ich wirklich angenehm überrascht war. nicht nur dass dieser typ eine wundervolle ausstrahlun [und natürlich stimme] hat, dass die musik einafch nur zum träumen ist, nein, die texte haben sogar eine AUSSAGE!!! [okay, überlest das...] und eine wunderschöne noch dazu!
    also ich mag deise musik wirklich!
    Lieblingslied: ware fleisch [okay, wie war das mit der aussage?]
    was haltet ihr von schock? würde mich interessieren...

    Gruß und Kuss ~ 667
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.03.04   #2
    die hab ich sogar schon live gesehn... also live rockn se mehr als aufm album =) der hatte ne rote lederhose an :rolleyes:

    ja, ganz nette mucke 8)
     
  3. Feunatz

    Feunatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #3
    @667

    Jo gefällt mir auch ganz gut!


    Auch in der Richtung:

    Weissglut - Album(Zeichen)
    Auch die Megaherz sachen gefallen dir dann sicher!
    (obwohl du die sicher eh schon kennst)


    greets
     
  4. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 07.03.04   #4
    mahlzeit!

    @ 667:
    auf dem bildchen was du unter deinem namen trägst, ist dort ne gothic band zu sehen?wenn ja könnte ich mal den namen haben?
    bitte nicht schlagen für die frage.
    hast du schonmal was von alexander kaschte gehört?von dem ist ja meine freundin so begeistert. ich selber habs ja wie du vielleicht schon gemerkt hast nicht so mit gothic.

    gruß,
    der chief.
     
  5. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 07.03.04   #5
    Ich glaube, das sind die Kinder der Kittie-Frauen, welche sich mit den Slipknotmitgliedern gepaart haben :D
    Sieht aber wirklich interessant aus, das Bild.
     
  6. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.03.04   #6
    lol, das auf dem Bild sind die Murderdolls. Kennt die denn keiner? ^^
     
  7. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.03.04   #7
    Ähhm, doch, natürlich ( :oops: ). Jedenfalls schonmal von gehört.
     
  8. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #8
    wir haben geschmack, wir wollen die murderdolls nicht kennen*duck*(obwohl ich sie erkannt habe, das bild war mal in irgendnem magazin..) zum herrn kaschte: ein von mir hochgeschätzter kerl! ich vergöttere samsas traum und andere projekte wie weena morloch..ich sollte n a. kaschte topic aufmachen...

    und letztenendes mal back to topic..ab und an mag ich schock, aber icht allzu oft. die stimme ist zwar ganz nett...aber unter uns weibern..so ein hübsches gesicht hat der herr nicht..obwohl die haare nicht zu verachten sind ;)
     
  9. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.03.04   #9
    Samsas Traum haeb ich auch gerade kennengelernt, fand ein Lied auf nem Sampler sowas von geil. Das hat mich echt umgehauen. Aber sind denn Kaschte und Schock die selben, oder wie kommste jetzt auf den?
     
  10. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #10
    nein, chief's beitrag verleitete mich dazu und ich kann einfach aucvh nicht am winzigsten wörtchen über kaschte und konsorten vorbeiziehen, ohne diesem kerl meinen respekt zu zollen...samsas traum ist genial, oder? *lechz*
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.03.04   #11
    Ja, ST ist wirklich nicht schlecht-vor allem dieses besagte Lied, in dem er immer von den Peingebrecks singt. Scheint ja auch eine total eigene Welt in seiner Musik aufgebaut zu haben. Wie auch Janus. Da habe ich immer Angst, nicht alles (oder besser: kaum etwas) zu verstehen, weil die Alben so komplex sind und sich teilweise auf vorige CD´s beziehen. Und das mit Chiefs Hinweis hatte ich zuerst überlesen, sry.
     
  12. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.03.04   #12
    Ach so, Schneeregen, hast du eine Ahnung, weshalb das Projekt Samsas Traum heißt? Der Name bezieht sich ja eindeutig auf Kafkas "Die Verwandlung", aber wieso? Konkreter Grund oder reine kafkaeske Faszination?
     
  13. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.03.04   #13
    samsas traum is schon geil! man liebt sie oder hasst sie... ich für meinen teil liebe sie :oops:
     
  14. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.04   #14
    hmm... über mir hat einer janus erwähnt... wirklich gute musik! kenne *hundstage*. wieviele andere alben gibt es noch und wie hei´ßen sie? aber is schon klar, wirklich verwirrend!
    von samsas traum kenne ich bis jetzt nur *willkommen bei den peingebrecks*, das ja auf einem orkus-sampler zu hören war. ich werde mich demnächst um mehr von ihnen bemühen ^^

    Gruß und Kuss ~ 667
     
  15. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 12.03.04   #15
    Genau den Song von eben diesem Sampler meinte ich auch (glaube aber, das Lied selbst heißt anders).
    Zu Janus: ein sehr gutes Konzeptalbum, was wahnsinnig gut eine Geschichte erzählt (immer in der Zeit springend), ist "Schlafende Hunde".
    Desweiteren kenne ich noch "Vater". Das muss ich mir erst noch in Ruhe anhören.
     
  16. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #16
    Joa... schlafende hunde habsch jetzt ooch...
    wirklich suuuuper!!! *dahinschmelz* allerdings mag ich die booklet-gestaltung nicht sonderlich... der zeichenstil ist nicht so wirklich mein ding um nicht zu sagen... na egal!

    Gruß und Kuss~667
     
  17. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 03.04.04   #17
    das Lied von Samsas Traum was ihr meint heißt im Ganzen
    -Die Zärtlichkeit der Verdammten-Willkommen bei den Peingebrecks
     
  18. annaluna

    annaluna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.05   #18
    sooo, jetzt mal zurück zum ursprünglichen thema: SCHOCK!!!
    Eine der geilsten Bands überhaupt und wenn man vorm michl vor der bühne steht...*sabber*...aber mal zurück zur musik *gg* : die jungs wollen ja auch bald wieder ein neues album rausbringen ... wer das unterstützen will cd's bitte kaufen (*werbung mach*), nicht brennen! wollen diese geile band doch noch länger behalten!!!
     
  19. Stax Malaphar

    Stax Malaphar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.11
    Zuletzt hier:
    24.02.12
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.11   #19
    Also ich muss sagen, ich habe "Schock" ja durch "Die Sändmänner" hörengelernt und ich finde die texte verdammt gut.
    Vorallem wenn man auch mal traurig oder aggressiv ist (und ich dann keinen bock i.-wie auf oomph habe) kann man die locker zum nachdenken hören - und vllt wird einem dann auch so einiges klar
    Lieblingslieder: Nicht verliern, Inferno, Allein, Wer bin ich, uvm:)

    lg stax
     
Die Seite wird geladen...