schönes , trauriges lied

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
ich tabbe (schreibt man das so) ^^ euch schindler's list für GP , wem soll ichs schicken wenns fertig ist ? hab keinen server


hark kann n bissel dauern GP is n bissel kompliziert , bin beim 28 Takt -_-
 
so bin fertig mit dem lied , n paar stellen sind nicht ganz richtig , weil ich zum ersten mal mit Gp gearbeitet hab und nicht so wirklich gut damit umgehen kann , aber ich denke man kanns ganz gut erkennen .
 
schau mal in deine PNs :)
 
Mail is unterwegs ;-) Hoffe man kann was damit anfangen. Ich weiß nicht genau wie man die Notenwerte und solche sachen mit GP einstellen kann .
 
kannst du auch eine ohne update hoch laden? :great:

EDIT: und könnte mir jemand auch diese datei als nicht update version hochladen?

shit ,kann das garnicht hochladen es ist aber diese boston rain melody von steve vai!

das wäre sehr sehr nett!
 
Buckethead - The Way to Heaven
Buckethead - Machete
Buckethead - Whitewash

In der Hinsicht würde ich dir das komplette Colma und Electric Tears Album von Buckethead empfehlen. Die Alben bestehen hauptsächlich aus Akustik Stücken mit gefühlvoller Leadarbeit.
 
Anathema - Regret
Anathema - Violence (ist ein trautiges Lied in sich; der Gitarrenpart selber kommt alleine(!) nicht ganz so rüber)
Opeth - Hope Leaves
Opeth - In my time of need
Opeth - Weakness (da ist allerdings nicht soo viel Gitarreneinsatz ;-))
Within Temptation - Our Farewell (noch weniger ;-))

Und ein Haufen Lieder von Savatage, die ich nun nicht alle aufzählen kann/will..und bei Anathema/Opeth hab' ich mich noch ein wenig zurückgehalten, weil die jetzt genannten noch ein wenig leichter zu spielen sind.
 
hm leute ich les den thread hier durch und frag mich "wo sind die traurigen lieder ??!" ;-) nene schon ok fehln aber noch ein paar:

mal ungeachtet der anzahl der instrumente nach, weil die lieder echt nur geil sind...

Alter Bridge - In Loving Memory
Blind Guardian - Lord of the Rings
Sentenced - No One There
Sentenced - Killing me Killing you
Sentenced - Home in Despair
Creed - One Last Breath
Creed - Lullaby

Dann meine absoluten Lieblingslieder:

Machine Head - The Burning Red
AFI ( oder auch A.F.I.) - This Time Imperfect ( dermaßen geil... )



Mehr auf Wunsch ;-)
 
versuchs doch sonst auch ma mit
Opeth - Benighted !!!
Opeth - dirge for november
opeth - to bid you farewell

wenn du danach nicht in tränen ausbrichst, bist du nicht humanoid !
 
kings of leon - wicker chair sehr traurig und ruhig aber schön
 
Deep Purple - Somtimes i feel like screaming
 
Creed - With Arms wide Open
3 Doors Down - Here without (ist bei Liebeskummer EIN ECHTER FROHSINNSKILLER)
BonJovi - Its my Life (Acoustic)
Nazareth - Love Hurts
Chris Isaac - Wicked Games
Hammerfall - Fallen One
ExBand von nem Kumpel - Final Train
Metallica - THE Unforgiven
Metallica - Fade to Black
Metallica - Nothing else Matters
Metallica - Mama Said
Metallica - Cal of Ktulu <-schwer Melancholisches Instrumentalstück
Metallica - To Live is to Die
Metallica - Turn the Page
.
.
.
.
Ja, der ´tallicafreak ist gerade Unterwegs :great:
 
musst du selbst ein stück schreiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben