Schon mal eine Walden 12-String D 412 gespielt?

von Earth616, 27.09.06.

  1. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Ich habe hier grade eine Ausgabe der Akustikgitarre von 2003 liegen und habe dort einen Testbericht über die besagte Gitarre gefunden. Da wurde die Gitarre als annehmbar beschrieben, mit einem klasse P/L-verhältnis. Mittlerweile kostet sie auch nur noch 150 € also wirklich nicht die Welt. Ich hatte mal angedacht, mir eine 12-String als, naja, Fünftgitarre zuzulegen, da sollte es dann natürlich auch nicht zu teuer werden.
    Also: Hat jemand die Gitarre schon mal angspielt und kann mir näheres über sie erzählen? Für das Geld ein risikoloser Kauf oder doch besser nach was anderem umsehen?
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 30.09.06   #2


    Hi!
    Ich habe lange Zeit die D 10 gehabt. War ein sehr schöner Sound hab sie für 150€ erworben. Schön brilliant und durch dne schmalen Hals echt einfach zu bespielen.
    Die 12 saitige Gitarre kenn ich leider nicht, aber ich geh mal davon aus das du damit wirklich nichts falsch machen kannst. Das sind wirklich gute Gitarren! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping