Schon mal von Career gehört?

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Hab bei ebay net Explorer von Career gefunden. für 299.-€. Kennt jemand die Marke, oder hat selber schon Erfahrungen damit gemacht?Angeblich bauen die ja seit 20 Jahren Gitarren. Ich weiss nicht so recht, ob man den Daten dort Glauben schenken soll oder nicht?!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3703969373&category=2384
 
Eigenschaft
 
die bauen doch die rod gonzales signature modelle... aber so richtig in der hand hatte ich noch keins..
das sieht ja auch ganz nach nem laden aus bei ebay. dann hast du laut fernabgaberecht eh die möglichkeit das teil zurückzugeben.
 
Haben die ne offizielle Seite? find irgendwie nix...
 
haben die auch nicht...schon komisch.. auf der seite von den ärzten (bademeister.de ? ) findest du n link zum online-shop von rod. die letzte (offizielle) seite die ich von career gesehen hab war eeewig alt und nicht aktualisiert.,,,
 
career ist ne absolute änfanger nachbau marke, vgl. mit stagg
 
na dann...isses eventuell besser sich gleich ne richtige explorer zu holen..?!
 
Naja, hab ja ne explorer. Dachte nur, vielleicht wär das was zum rumbasteln...
 
Wie wärs den mit der hier http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704833535&category=33038 :shock:
 
na die is doch nett...braucht nur ne andere farbe... weiss...igitt..
;)

aber so richtig günstig is die leider auch net... :evil:
 
Und wie gefällt dir die hier? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705181697&category=33038 8)
 
tach,
du solltest mal lieber warten bis die neuen LTD 400er Modelle erhältlich sind.
Da solltest du dann mal die LTD EX-400 genauer anchecken.Da sind immerhin EMG81 PU's drauf.Leider gibt's die teile NOCH nicht in deutschland deshalb kann ich nicht viel zum preis sagen.
Muss aber wohl demnächst kommen...
Cu
 
hm... ich hatte mal ne career ^^ die war echt gut. also für anfänger ;) verarbeitung ist meinermeinung nach besser als die von stagg.

MFG Dresh
 
ich hab nen career precision bass, der is fast vergleichbar mit dem fender von nem kumpel.. fast. aber die verarbeitung is ordentlich. war am anfang nur total schlecht eingestellt..
bei den gitarren wirds wohl ähnlich sein
 
wow, die schwarze ltd gefällt mir richtig gut. Ob der wohl auch in die Schweiz schickt?!? hmmm....wär sicher nicht schlecht..:D
 
Also ich hab mit nem Career Bass angefangen. Ich würde sagen, die Geräte sind schon ziemlich billig, jedoch noch etwas besser als Stagg.
Die Explorers sind schon beide extrem geil, die schwarze natürlich noch besser. Dazu noch die Trittrost-Explorer von Hetfield und ich wäre mit meiner Explo-Sammlung glücklich.
 
ich hatte mal nen career 15watt br+llwürfel udn der war grausam.... naja wie alles in der größenordnung :)
 
Ich habe eine Career Strat Kopie. Naja ist halt typisches Anfängermodell, aber ganz brauchbar. Ich habe ordentlich an der rumgewerkelt und jetzt ist sie eigentlich ganz brauchbar.
Zum dran rumbasteln sind die sicher geeignet.
 
Lefthander schrieb:
Ich habe eine Career Strat Kopie. Naja ist halt typisches Anfängermodell, aber ganz brauchbar. Ich habe ordentlich an der rumgewerkelt und jetzt ist sie eigentlich ganz brauchbar.
Zum dran rumbasteln sind die sicher geeignet.

Du meintest sicher auch beim letzten Satz: "Zum dran rumbasteln sind sie sicher ganz brauchbar" :D
 
Ich hab nen Bass von Career.
Fürs den Preis (~230?) absolut ok
 
Und von wo habt ihr die ganzen Career sachen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben