School of Rock Tafelbild

Um eurem Leiden ein Ende zu bereiten: Klick :cool:

Gruß,
Jay
 
Nein, ist das Bild vom Threadersteller. Ich hatte mir das damals runtergeladen, und seitdem ist es mein Desktophintergrund.
 
Danke, cooles Bild :great: ! Soll man das so verstehen das Jazz/Blues der Ursprung von allem ist. Und Heavy Metal hat keinen Ursprung....naja, egal, hauptsache alle STile sind (übersichtlich) dargestellt :D . Haha...*als Hintergrundbild-mach*
 
slash83
  • Gelöscht von slash83
  • Grund: hat sich erlääädigt.
hey =)
ich hätte es auch gern
bitte zusenden wenn es jemand hat
(brauche ich dringen für ein schulprojekt!!!)
lg
 
Danke, cooles Bild :great: ! Soll man das so verstehen das Jazz/Blues der Ursprung von allem ist. Und Heavy Metal hat keinen Ursprung....naja, egal, hauptsache alle STile sind (übersichtlich) dargestellt :D . Haha...*als Hintergrundbild-mach*

naja, aber Heavy Metal kam ja eher so als mischung aus Hard Rock, Punk & Prog Rock oder sowas ähnliches^^
 
wäää...ich find hairrock/hairmetal/80sposerrock nich...

dabei is das eine nicht gerade unbedeutende sparte des rock n roll...
 
wäää...ich find hairrock/hairmetal/80sposerrock nich...


Das zählt halt nicht als Musik



:D

:twisted:
smilie_teufel_grins.png
 
hehe was ich gerade gedacht habe:

Man könnte das ganze noch enorm ausweiten, wenn man bedenkt dass sich alleine aus dem dreieck hard rock, punk, heavy metal in etwa ne tafel der gleichen größe stricken ließe^^

das wär mal nen lebenswerk
 
ich denke, dass die von Krehlst angesprochenen stile eher "Hard Rock" unterzuordnen sind ;) da findet sich in dem tafelbild auf van halen...vllt. als eine art subgenre
 
K
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Off Topic
*erster Post, yay*

Tolle Sache, das Tafelbild...

Habe mir das Bild erstmal auf meine PSP gepackt und versucht, auf eine Tafel der Schulbibliothek abzuzeichnen...

... kläglich gescheitert. :D


Auf jedenfall großes THX für das Bild ^.^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben