Schrankbau - Wie bewahrt ihr eigentlich euer Equipment auf?

Etna
Etna
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
13.01.11
Beiträge
2.175
Kekse
26.423
Moin!

Nachdem meine neue Mitbewohnerin gestern das dritte mal fast einen Ständer oder eine Klampfe beim Saugen oder Boden Wischen umgesemmelt hat, war ich heute bei Ikea und habe mit "Schrankbauplatten" aus dem Baumarkt einen Kleiderschrank schnell modifiziert und das ganze mit billigen Winkeln zusammen gespaxt.

Hier das Ergebnis:
Schrank.png


Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ich hatte auch keine Lust viel mehr Zeit in einen hübschen Aufbau zu investieren. Das Podest hat schon genug Zeit gekostet. Das ist bei mir aber leider ein Muss. Bei den 1,1m Breite habe ich bereits 3cm Höhenunterschied. Eigentlich will ich meinen Thread bei den Mikrofonen weiter laufen lassen, aber mir ist die ganze Woche was dazwischen gekommen. Immerhin passt fast alles rein. Oben sind zwei kleine Gigbags unter gebracht, neben den Klampfen sieht man die Ständer jeglicher Coleur und in den Schubladen passt neben vielen Pedalen, Kabeln und Krams auch mein kleines Mischpult hinein.

Der Thread ist mit absicht hier drin, da ich nicht glaube, dass man viele Aufbewahrungsmöglichkeiten von der Stange auch für sein Musikkram verwenden kann. Da muss man fast immer etwas zusammen Schustern (lassen). Daher an alle: Wie bewahrt ihr eigentlich euer Equipment auf?

Gruß,
Etna
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gefällt mir sehr gut.

Ich habe meine gitarren in einem selbergebauten Hänger.
Da ich leider nicht genug Platz habe, alle in Koffern aufzubewahren und
IMAG0040.jpg
So hoffe ich nebenbei Halsprobleme bei offenem Fenstern zu vermeiden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben