Schraube im Strathals hängengeblieben!

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R
reiterw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Hallo,

ihr erahnt es vielleicht schon, die Schraube im Hals meiner Strat hat sich aus mir unerklährlichen Gründen verkanntet. Hilft bereits ein bißchen Öl und haben Gitarrenfachmänner im Notfall das "richtige" Werkzeug für derlei Notfälle ohne gleich den Kopf zu zersägen?

Gruß S.
 
Eigenschaft
 
Welche Schraube meinst Du? Eine der Halsbefestigungsschrauben oder die Trussrodschraube zur Verstellung der Halskrümmung?
Wenn es die letztere ist, begib Dich sofort zum Gitarrenbauer und gehe auch nicht über "Los"! Ein falscher Handgriff kann dann den Hals wirtschaftlich ruinieren.

/V_Man
 
Vintage Man hat recht, das kann unter Umständen sehr schnell sehr teuer werden. Ich würde auf keinen fall zu große Kraft aufbringen beim Versuch die Schraube da rauszuholen. Wenn die Windung der Mutter der Trussrodschraube hinüber ist .. Mahlzeit. Naja viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben