F
Fluxkompensator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.07
- Kekse
- 9
Ich habs mal unter Rock gepackt, weil der Johannes B. Kerner vom ZDF das so gesagt hat:
Der meinte die würden alle ihre Songs selber schreiben und das man das auch hören würde.
Stimmt das? Schreiben die alles selber?
Ich blick da nämlich nicht mehr so durch wer noch selber schreibt. Von Frau Spears wurde das damals auch behauptet und dann stellte sich heraus das die Plattenfirma mehr als 5000 Komponisten Weltweit für sich arbeiten läßt und dann die Songs passeend auf die einzelnen Bands und Musiker verteilt.
und der muss es doch wissen, schliesslich hat der knapp 100 Arbeitsvorbereiter die ihm das Material für all seine Sendungen scheiben und da wird sicherlich "Handfest" recherchiert was später von Herrn Kerner vorgetragen wird.... die Rockband Tokyo Hotel ...
Der meinte die würden alle ihre Songs selber schreiben und das man das auch hören würde.
Stimmt das? Schreiben die alles selber?

Ich blick da nämlich nicht mehr so durch wer noch selber schreibt. Von Frau Spears wurde das damals auch behauptet und dann stellte sich heraus das die Plattenfirma mehr als 5000 Komponisten Weltweit für sich arbeiten läßt und dann die Songs passeend auf die einzelnen Bands und Musiker verteilt.
- Eigenschaft