schreien ÜBEN - Wo?

  • Ersteller gaLonToSeraioch
  • Erstellt am
gaLonToSeraioch
gaLonToSeraioch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.11
Registriert
03.12.04
Beiträge
27
Kekse
0
Servus,
keine Angst ich frag' nich' WIE man growlen/schreien/sreamen usw. lernt,
sondern WO man überall üben kann, ohne den umstehenden Leuten auf den Nerv zu fallen (Mietwohnung usw.)

Ich habe bisher nur eine wirklich störfreie Zone.
MEIN AUTO!
Sieht zwar bescheuert aus, wenn ich mit offener Fresse den Leuten entgegenfahr, aber macht ja nix.
Der dicke Nachteil darin besteht, dass man im Auto sitzt und es sich im sitzen schlecht schreit.

Wie macht ihr das so, besser gesagt WO?
DAnke für jeden sinnvollen Tip,
gaLonToS
 
Eigenschaft
 
Wie bei allen lauten Instrumenten würde ich einfach mal sagen: Im Proberaum! :cool:

Gruß,
Jay
 
Eine Möglichkeit wäre noch das du dir eine Art Musikcenter suchst die Proberäume stündlich vermieten. Die meisten haben auch Räume für Einzelmusiker. Da kannst du schreien/singen wie du willst ohne das es einen jemanden stört. :)

Oder halt in Jugendclubs nachfragen u.s.w., die bieten ja auch manchmal Räumlichkeiten an.

Oder man baut sich zu Hause eine Schalldichte bzw. abgedämmte Kabine (manche Schlagzeuer haben das zB.), was natürlich sehr aufwendig wäre. Aber immerhin kann man dann 24 Stunden singen/schreien wenn man dazu Lust hat. ;-)
 
naja wenn ich grad lust zum schreien hab und es noch ein wenig üben muss dann tu ich es meistens gleich dort wo ich bin...die meisten leute schaen mich dann zwar ziemlich komisch an aber was solls... :great: :rock:
 
Wenn du damit erst anfangen willst, kannst du es ruhig zuhause machen (auch in 'ner Wohnung), da deine Stimme das sowieso nicht lange mitmachen wird.
Ich persönlich stell' die Musik schön laut und versuch' dann mein Bestes. Unter mir wohnen meine Großeltern und ich glaube nicht (bzw. hoffe ich), dass sie es nicht hören (nein, nicht wegen des Alters ;) )

Blind
 
Ich mach immer zuhause mucke an oder auch nicht und dann wird halt mal ne zeit lang ausprobiert zu was die Stimme fähig ist. :great:
 
Im Wald oder auf einem Berg.
 
Bei RTL ( oder Sat1 oder Pro7??? ) bewerben, in der Sendung "Super-Nanny" gibts ne Menge total hilfloser Eltern, deren Kinder es brauchen könnten, mal so richtig angebrüllt zu werden :D :D :D

LG, Carrie
 
Carrie schrieb:
BUUUUUUUUUUUURRRRRNNNNNN! :twisted:
DIIIIIIIIIEEEEEEEEEE!
DEEEEAAAAAAAAAAATHHHHH!

Und dann sind die ganzen Kinder total verstört und hören sich erstmal ihre neue Britney Spears an :D
 
Rofl ja, ein Metaller als Supernanny, gogo ^^^^^^^^^^
 
Hehe, ich Auto mit"singen" mach ich auch gerne, ist ansich auch nicht verkehrt, wenn man sich denn noch auf den Verkehr konzentrieren kann. :D

Das mit Musik aufdrehen und dann mitzusingen ist ansich auch eine gute Idee, aber da ist natürlich die Frage, ob du in einer Mietwohnung so weit aufreißen kannst. Vielleicht habt ihr ja n Keller oder einen Abstellraum, der ein wenig unempfindlicher ist.

Falls du einen Proberaum hast wäre das natürlich ideal, allerdings ist einfach in den Wald oder generell irgendwo in die Botanik zu gehen vielleicht auch gar keine
doofe Idee, hängt natürlich davon ab, inwieweit das von dir aus erreichbar ist. Wenn dich Passanten dabei überraschen..... greif sie an :D

Oder geh zu einem Fussballspiel, da sollte das mit etwas Glück nicht weiter auffallen. :p

Aber im ernst, es sollte ansich nicht, das Problem darstellen einen einsamen Ort zu finden, oder ? Ist halt alles ne Frage des Aufwandes.
 
Disko oder Konzert. Wenn ich das richtig beobachte, keift da eh die Hälfte der anwesenden Gäste rum *G*
 
Ich machs immer zuhause... ich halte das aber auch recht lange durch, was gerade bei höheren Tönen zu unagenehmen Nebenwirkungen führt.
Auf meinen Aufnahmen nachher klingt meine Stimme weder voluminös, noch allzu hoch (bin wahrscheinlich ein Bariton), aber laut Aussage meiner (manchmal ziemlich genervten :D ) Mutter kann man meinen lauten Gesang (den sie als Schreien bezeichnet, menno ;) ) über die ganze Straße hören, wenn ich erstmal loslege. :D
 
Hähäää mir fällt grade noch was ein....es gibt doch manchmal so Marktschreier-Wettbewerbe....frag doch mal Käse-Paul oder Fisch-Heinz, ob Du für sie Schrei-Singen kannst und lass Dich am Umsatz beteiligen :D :D

LG, Carrie
 
Hehe... ich schrei im Wohnzimmer (Mietwohnung) oder im Proberaum. Im Proberaum isses ja überhaupt kein Problem aber im Wohnzimmer, naja, ich mach die Fenster und alle Türen zu und gib ihm!!
Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, was denken da wohl meine Nachbarn, vielleicht ist das der Grund warum die mich immer mit komischen augen so anstarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben