Schriftgröße in 'Neue Beiträge'

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
ist nicht wirklich wichtig, aber meine neugier läßt fragen :) :
im angehängten screenshot von meinem handy wird ein listeneintrag in einer größeren schrift dargestellt.
wie kommt das? macht das board das oder mein handy?
danke und gruß, horst
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • screenshot neue nachrichten.jpg
    screenshot neue nachrichten.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 151
ich weiß ja auch nicht. das ist nicht immer, nur, immer mal wieder.
 
aber meine neugier läßt fragen :)

Welches Tel, welches Betriebssystem ...

Und bitte mal den Link posten - sieht aus wie eine Zusammenstellung der Neuen Threads ... :nix: ... weshalb ich im Forum mit dem Threadtitel kein Problem habe ...

Link bitte in dieses Feld, damit er nicht "aufgelöst wird". (Findest du links neben dem Kamera Symbol)

Code:
LINK

Merci
Martin
 
Sieht mir aus wie diese hier
Code:
https://www.musiker-board.de/find-new/196098478/posts
 
ich muß auch noch drauf achten, ob das mit firefox oder chrome war, oder mit beiden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200814-200548_Chrome.jpg
    Screenshot_20200814-200548_Chrome.jpg
    91 KB · Aufrufe: 75

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben