Schülerband-Contest!

  • Ersteller EMI-Team
  • Erstellt am
E
EMI-Team
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
14.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Schaut doch mal ob das nicht was für Euch ist:

THE DOME, Disney Channel und Walt Disney Records rufen zum Camp Rock Band Contest auf!

Die beste "Schülerband" tritt bei THE DOME 47 Warm Up am 29.08.08 in Mannheim vor ca. 10.000 Zuschauern auf.

Filmt Eure Band beim Konzert oder bei der Probe und ladet bis zum 31.07.08 euer Video hoch.

Wie du mitmachen kannst, erfährst Du unter: http://www.camp-rock.de/cr/band-contest


Ich würde sagen das klingt ja schon mal nicht schlecht wenn man in die Sparte zielen möchte und im Gegensatz zu vielen anderen Contest muss man sich da auch nicht einkaufen und so...
 
Eigenschaft
 
Warum schaltetest Du - oder EMI - nicht ein kleines Banner hier im Board und unterstützt mit dieser Schaltung die Community?
Oder hat Guy Hands diesen Etat jetzt auch schon gekündigt?

Solidarische Grüße für Eure ganze Belegschaft
aus dem Süden
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben