Schülerpraktikum in Berlin.

  • Ersteller Rangotz
  • Erstellt am
R

Rangotz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Nun, bis Oktober soll ich zu meinem Bedauern einen Praktikumsplatz finden. Ich möchte etwas machen, was Bass als Hobby (Lebensaufgabe, aber ich will nicht übertreiben) logisch ergänzen würde. Ich hab mich bereits in 3 Musikgeschäften erkundigt: bei den beiden Justmusic-Läden, leider haben sie keine Stellen in Bass-Abteilen; In einem Akustikgitarrenladen, wo mir der Verkäufer allerdings von einem Praktikum bei ihm abriet, da ich keine Gitarre spiele.

Wisst ihr vielleicht, wo es in Berlin Läden gibt, die generell auf Bässe spezialisiert sind? Ich komme selbst echt nicht weiter.
 
mobis.fr

mobis.fr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.15
Mitglied seit
26.02.06
Beiträge
608
Kekse
1.153
wie wärs bei einem gitarrenbauer?
nickpageguitars.com zum beispiel...
einfach mal nachfragen.
 
R

Rangotz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Danke fürs Erste. Ich habe eine E-Mail geschickt und warte nun auf die Antwort.
 
Hellb00m

Hellb00m

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Ganz ehrlich? Warum gehst du nicht einfach mal persönlich hin und sprichst mit den Leuten dort?
Gerade wenn es kleine Betriebe sind, dann ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht meist das Wirkungsvollere.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück :)
 
mobis.fr

mobis.fr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.15
Mitglied seit
26.02.06
Beiträge
608
Kekse
1.153
gut, in diesem fall werde ich noch etwas warten bis ich meinen fretless rickenbacker zum lackieren schicken werde ^^ kleiner scherz am rande
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben