Schülerpraktikum in Berlin.

  • Ersteller Rangotz
  • Erstellt am
R
Rangotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Registriert
14.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Nun, bis Oktober soll ich zu meinem Bedauern einen Praktikumsplatz finden. Ich möchte etwas machen, was Bass als Hobby (Lebensaufgabe, aber ich will nicht übertreiben) logisch ergänzen würde. Ich hab mich bereits in 3 Musikgeschäften erkundigt: bei den beiden Justmusic-Läden, leider haben sie keine Stellen in Bass-Abteilen; In einem Akustikgitarrenladen, wo mir der Verkäufer allerdings von einem Praktikum bei ihm abriet, da ich keine Gitarre spiele.

Wisst ihr vielleicht, wo es in Berlin Läden gibt, die generell auf Bässe spezialisiert sind? Ich komme selbst echt nicht weiter.
 
Eigenschaft
 
wie wärs bei einem gitarrenbauer?
nickpageguitars.com zum beispiel...
einfach mal nachfragen.
 
Danke fürs Erste. Ich habe eine E-Mail geschickt und warte nun auf die Antwort.
 
Ganz ehrlich? Warum gehst du nicht einfach mal persönlich hin und sprichst mit den Leuten dort?
Gerade wenn es kleine Betriebe sind, dann ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht meist das Wirkungsvollere.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück :)
 
gut, in diesem fall werde ich noch etwas warten bis ich meinen fretless rickenbacker zum lackieren schicken werde ^^ kleiner scherz am rande
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben