Schutzfolie bei den Tonabnehmern

von ginod, 03.04.05.

  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Außer das sie scheisse aussehen, kann man die da auch dran lassen ?? Ich meine verändert das was am Sound wenn ich die dran lasse. Blöde Frage weil ich habse eben schon abgemacht, weil irgendwann müssen sie ja mal ab. Aber macht das was wenn man die drauf lassen würde ?
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Nein, das macht nichts. Schutzfolien sind halt nur drauf, damit die Gitarre beim Verkäufer nich zerkratzt aber die Funktion der Gitarre beeinträchtigen sie nicht.
     
  3. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 03.04.05   #3
    Das macht überhaupt nichts. Ist ja nur eine sehr dünne Plastikfolie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping