Schutzfolie bei den Tonabnehmern

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Außer das sie scheisse aussehen, kann man die da auch dran lassen ?? Ich meine verändert das was am Sound wenn ich die dran lasse. Blöde Frage weil ich habse eben schon abgemacht, weil irgendwann müssen sie ja mal ab. Aber macht das was wenn man die drauf lassen würde ?
 
Eigenschaft
 
Nein, das macht nichts. Schutzfolien sind halt nur drauf, damit die Gitarre beim Verkäufer nich zerkratzt aber die Funktion der Gitarre beeinträchtigen sie nicht.
 
Das macht überhaupt nichts. Ist ja nur eine sehr dünne Plastikfolie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben