schutzhülle für ampeg box 810

von bassmax, 24.04.06.

  1. bassmax

    bassmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Ich suche eine passende Schutzhülle für meine Ampeg 810 Box.
    Hat jemand schon mal etwas geeignetes im Handel zu Gesicht bekommen?Bevor das gute Stück (nagelneu) gar zu sehr heruntergemuggt wird würde ich Ihr gern eine Hülle verpassen.
    Ein Case wird mir dann doch zu schwer und käme eher nicht in Frage.
    Besten Dank für Eure Tips schon mal im vorab!!!:great:
     
  2. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
  3. EddyK

    EddyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
    Erstellt: 25.04.06   #3
    Wo wir gerade dabei sind: Weiß jemand, ob es auch passende Hüllen für die Ampeg 410HLF gibt? Ne normale 4x10 Hülle dürfte wohl nicht passen. Vielen Dank
     
  4. bassmax

    bassmax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #4
    Besten Dank für DeinenTip.Ich glaube mit Deinem Link bin ich schon fündig geworden.
    Die Rockbag Sachen haben zwar nicht das ewige Leben aber besser wie nix. Mit ner Nähmaschiene und Kunstleder muß man sich auch passende Nadeln und Faden besorgen und die Soße wird dann meißtens teurer wie das Fleisch.An die stundenlange Bastelei darf man dann gar nicht denken.
    Für Deine 410er Ampegbox kannst Du ja mal bei Thomann nachfragen welche Rockbaggröße für Dich in Frage kommen könnte.Das geht bestimmt per E-mail.
    Besten Dank nochmals !
    Max
     
Die Seite wird geladen...

mapping