Schutzhüllen für DB Entertainer S 350

  • Ersteller JJTurner
  • Erstellt am
J
JJTurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
06.11.09
Beiträge
15
Kekse
21
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Schutzhüllen für die Entertainer S 350 von DB. Laut Thomann und DB gibt es keine Hüllen für diese Anlage. Hat jemand vielleicht eine Alternativlösung auf Lager?
 
Eigenschaft
 
Für andere Systeme je nach Größe sind die www.kme-sound.de Schutzhüllen mit Polsterung aus Nylon recht gut. Gibt es auch für Subs mit Aussparungen für die Griffe, 12" Sub bis 18"

Sonst mal einen Sattler vor Ort fragen, der auch LKW Planen fertigt
 
Den Herrn Brummer kann ich auch sehr weiterempfehlen. Gute Ware, freundlicher Kontakt und sehr moderate Preise.
 
Vielen Dank für Eure Anworten, da werde ich sicher was finden.

Gruß

JJTurner
 
mache hier nochmal weiter...
Ich habe schon ein paar mal vergebens versucht jemanden bzw etwas bei http://www.staubschutzhuellen.de/SchutzFrameset-4.htm zu erreichen... keine Antwort.
Ausserdem sieht die Homepage auch nicht wirklich "gepflegt" aus.
Weiß da jemand etwas näheres, ob hier noch produziert wird ???

Gruß
Jens
 
Mein letzter funktionierender Kontakt zu Herrn Brummer war Ende Juli 2009.................:confused:


Jedoch:
Bei der letzten Lieferung von Bald Beschallungstechnik ( http://www.ab-audio.de/ ) vor ein paar Tagen lag ein kleiner Handzettel dabei, dass man bei Frau Bald ebefalls Preise für individulle Schutzhüllen anfordern kann.


Topo :cool:
 
Danke Topo für die Info, bei Brummer meldet sich keiner, weder über das Kontaktformular auf der Seite oder die Firmenadresse und auch nicht über eine alternative mailadresse (nochmals danke an andi85).
Habe gerade bei Frau Bald angefragt, mal sehen was die gute Frau mir antwortet :)

Gruß
Jens
 
Ja... wobei zwischen gestern abend 22:00 und heute 13:51 noch nicht allzuviel Zeit verstrichen ist.
Mein letzter Kontakt liegt übrigens 12 Tage zurück.
 
... hab eben ein Angebot von Frau Bald bekommen, 1 Stunde nach Anfrage :)
über den Preis kann man auch nicht meckern, allerdings hat sie soviel zu tun, daß erst KW4 2010 eine fertigung möglich ist... und trotzdem hat sie es in so kurzer Zeit geschafft mir zu antworten :)
doppelDaumenHoch !!!

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbung!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben