Schweizer Rock

von windoc, 18.06.06.

  1. windoc

    windoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    75
    Erstellt: 18.06.06   #1
  2. patrick.alexy

    patrick.alexy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #2
    klingt echt gut! ich finde es nur ein bisschen zu lang... bin mal gespannt auf den gesang.

    sind die drums selbst eingespielt?
     
  3. windoc

    windoc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.06.06   #3

    Nö die Drums hab ich vom Programm aber die kriegt unser Drummer viel lebendiger hin.:D
     
  4. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 19.06.06   #4
    Hmm...

    Also mir gefällt der Gitarren Sound nicht so wirklich...irgendwie hallt der in den Ohren so komisch durch. Das passt net so richtig zum Hintergrund... Weiss net richtig wie ich das beschreiben soll, aber es klingt recht "dünn".

    Aber so vom Rythms selber her ist das gut. Nur am Sound, da solltest du vielleicht noch ein wenig rumbasteln!

    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping