Schwere Querflötenstücke gesucht!

  • Ersteller gingergoddess
  • Erstellt am
gingergoddess
gingergoddess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
13.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich suche ein (oder auch mehrere) sehr schwere Querflötenstücke. Ich spiele schon seit mehreren Jahren und habe auch viel Erfahrung, daher sollten sie wirklich schwer sein um noch eine Herausforderung zu bieten. Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Hummelflug von Rimski-Korsakow...
 


Carlos Guastavino - Introducion y allegro

Wenn man's drauf hat, fetzt das Stück :)

Ansonsten: so ziemlich JEDES Flötenkonzert von WA Mozart ;) (ich liebe Mozart, aber seine Flötenkonzerte sind pure Solisten-Folter)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Franz Schubert Variationen über das Lied "Trockene Blumen" für Flöte und Klavier D802 ()
Sergei Prokofiev "Sonate für Flöte und Klavier D-Dur op. 94" ( - hier aber nur der 1. Satz).
Francis Poulenc "Sonate für Flöte und Piano" ().

Das sollte für eine Zeit lang genug Stoff für´s Üben sein :).

Gruß, Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben