Schwitz ihr auch so?????

Schwitzt ihr auch so beim spielen?

  • Ja immer.

    Stimmen: 30 34,9%
  • Nein, nie, nur selten und dann wenig

    Stimmen: 12 14,0%
  • Kommt drauf an wie schnell ich spiele.

    Stimmen: 25 29,1%
  • Kommt drauf an was ich spiele.

    Stimmen: 37 43,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Nein, t-bone,

Basser mögen Drummer weil:

wer sollte die Basser sonst wecken, waschen, füttern, in den Proberaum fahren ..... :D

Grüße

Bob

Zurück zum Thema: *bob schwitzt*
 
T-Bone schrieb:
Das glaube ich dir gerne, daß ihr nicht ohne uns könnt, wenigstens einer in der Band muß das Tempo halten, nur ohne euch wär es für uns sicher noch leichter!
;)
bob schrieb:
wer sollte die Basser sonst wecken, waschen, füttern, in den Proberaum fahren .....
mhhh, seltsam, genau das gleiche denk ich von den drummern ;) scheiß vorurteile :screwy:
mfg
christian
 
ich schwitze jetzt nur im sommer. da wir in einer alten bank proben(und zwar im alten Chef-raum) haben wir decken lüftung die immer ordentlich luft ansaugt. da ich an der tür sitze bekomm ich einen schönen luftzug ab.
wenns richtig heiß ist dann hilft auch das nichts mehr und ich schwitze ich schon ziemlich doll, aber tropfen tuts nicht, also so schlimm ist es auch nicht.
am meisten schwitz ich aber am Arsch. auch wenn ich sonst noch ganz trocken bin ist der aller werteste klatsch nass. das gibt immer recht lustige formen auf der hose, aber was solls :D
 
der_bruno schrieb:
mhhh, seltsam, genau das gleiche denk ich von den drummern ;) scheiß vorurteile :screwy:
mfg
christian

Schlechter Konter!
1:0 für bob!
:D
 
bassler schwitzen am meisten wenn sie sich auf der bühne verspielen :D

ich schwitz sogar bei kleine trommel übungen, deswegen verflüchtigt sich bereits schon mein haupthaar :cool:

naja, man kommt aus dem schwitzen nicht raus :redface:

deswegen sind drummer auch cool :cool: wenn sie schwitzen, das soll uns einer nachmachen :cool: :cool: :cool: :cool: :screwy:
 
Auri schrieb:
bassler schwitzen am meisten wenn sie sich auf der bühne verspielen :D
Quatsch, die sind so leise, da hört man ehe nicht wenn sie sich verspielen, also kann es ihnen auch egal sein. E E E A A A E E E :D
 
nenene, habt ihr ne schlechte meinung von uns :rolleyes: ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen, es sind ja sowieso nur die anderen gemeint :D
es gibt übrigens mehr töne aufm bass als E und A ;)
hey, ich weiß sogar was triolen sind und kannse sogar spielen, man glaubt es nicht....
mfg
christian
 
der_bruno schrieb:
....es gibt übrigens mehr töne aufm bass als E und A ;)

.....hey, ich weiß sogar was triolen sind und kannse sogar spielen, man glaubt es nicht....

1) Ja echt?

2) Genau! Man kanns nicht glauben. :p
 
ich schwitz definitiv immer :

wenn ich mich an die drums hock und losdrum, dann dauert das bis ich aus meinem rausch wieder raus bin, und bis dahin bin ich mit sicherheit verschwitzt. ich denke das macht einen drummer aus :D
mfg
 
so jetzt kommt eine gelegenheit drummer:

ich schwitze köper beding öfters...
aber im sommer schwitze ich kleider noch mehr...naja so ist es halt

bezüglich paar:

drum and bass das passt,aber zu elite würde ich so manche violinist oder orgel spieler sagen, hihihihi
 
also falls es wen intresiert, beim schulsport (30 minuten dauerlauf um die turnhalle, inkluisve treppen, ca 200 - 250 meter, mindestens 16 runden) schwitze ich fast nicht, auser am kopf.
am drumset, bei fill lastigen liedern, oder bei recht schnellen sachen, sofortiger kühlflüssigkeits austritt. und bei mir sind es die hände die zuerst schwitzen :D

aber das es richtig runtersupt kenn ich eigentlich nich, auser jetzt im sommer unterm dach, un da hab ich nichma ein drumset. aber dafür die extrem stehende hitze, furchtbar :mad:
 
macprinz schrieb:
[...] Dabei habe ich aber eigentlich nie Probleme, dass die Füße stinken oder die Sticks wegen Schweißhänden durch die Gegend fliegen, sondern eher, dass ich am Kopf schwitze und der Schweiß ins Gesicht und manchmal unangenehmer Weise auch in die Augen kommt.
Aber wenn ich jetzt nur ganz normale Grooves spiele, nicht all zu schnell, dann schwitze ich auch kaum. Weil man viel aus dem Handgelenk spielt, keine großen Bewegungen macht und man eher ruhig und gelassen spielt.
Da geht's mir genauso. Kommt immer darauf an wie "intensive" das Stück/die Komposition/der Groove ist.
 
Ist mir schon öfters passiert das der stick dank schweisshänden durch den raum flog...naja angeboren. Auch beim sport gehts nicht lange und mein Shirt ist nass. Ganz extrem am rücken und eben an den händen. :rolleyes:
 
das mit dem Stick ist bei mir im Winter extrem, wenn die hände von den handschuhen furz trocken sind und man auch nicht so schnell schwitzt.

im sommer ist bei der grip eigentlich fast perfekt, eben durch leicht feuchte hände.
 
Dadurch dass ich nur nicht lackierte Sticks spiele ist es eigentlich fast perfekt wenn die Hände etwas feucht sind. Ich schwitze wie sau, allerdings werden meine Hände nicht zu sehr nass das ich meine Sticks verliere.
 
Sau richtig, da hat ja jemand ins Schwarze getroffen. Eine richtig schöne Plauderecke, wo jederman(n) richtig schön über seinen Schweiß philosophieren kann. So soll es sein: mir geht es ähnlich wie vielen hier. Gerade im Sommer komm ich mir vor wie in einer Sauna. Aber so muss das sein. Wer schwitzt, der arbeitet.
bis dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben