scofield Hottentotts Medeski - Orgel

  • Ersteller marktheshark
  • Erstellt am
marktheshark
marktheshark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
07.07.06
Beiträge
255
Kekse
1.743
Ort
Seeheim near Frankfurt
Hi bin ein totaler medeski Fan, leider höre ich nicht genau was die Orgel in der Bridge spielt. (so ab 1:00). Bassist spielt Pedal auf Bb aber die Orgel Akkorde darüber. Ist das

Bb E Ebm Bb ?

Hier ne Liveversion für den der es nicht kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=yJp3WRdEMps

Lieben Gruss Mark
 
Eigenschaft
 
Habs schonmal gespielt, weiß aber die Chords nicht mehr genau. Ich weiß aber, dass es auf der Homepage von Scofield ein handgekritzeltes Sheet für dieses Stück gibt.

Edit: Hab grad nochmal nachgeguckt: Die Brigde ist laut Sheet über Bb-Pedal: Bb7(#9) - G7(13) - F#mi7 (13) und als vierter Chord Gb/Ab
 
Grazie della tua indicazione, dottore!

Find' ich klasse, daß es auf Herrn Scofields Homepage auch Leadsheets gibt. Jedenfalls eine schöne Anregung, mal wieder die A-Gogo-CD rauszukramen :)))

Mist, ich hab' jetzt einen Ohrwurm
Torsten
 
Jaja, ich glaube, ich muss da auch mal massiv ausdrucken :)
 
1000 Dank, na dann stell ich nochmal die lauscher auf, die beiden oberstimmen hatte ich ähnlich gevoiced aber die Unterstimmen hatte ich wohl einfach falsch gehört. (oder der Medeski hats falsch gespielt :) )

Gruss Mark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben