1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Scoop(ed)? Was bedeutet das?

von Ad-Rock, 12.10.04.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Ad-Rock

    Ad-Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    16.04.18
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Shangri La
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    508
    Erstellt: 12.10.04   #1
    Hi, nen Bandkollege hat sich vor kurzem nen Gainiac-Premap von Rocktron geholt. An dem Ding ist so´n Regler, an dem "Scoop" steht. Ich hatte das schon vorher mal irgendwo gelesen... Weiß jemand was das bedeutet bzw. wofür der Regler is?

    Pilly
     
  2. smaksy

    smaksy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 12.10.04   #2
    das bedeuted, dass die bässe & höhen voll aufgerissen und die mitten raus sind. bei einem grafischen EQ würde es wie ein V aussehen.
     
  3. Ad-Rock

    Ad-Rock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    16.04.18
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Shangri La
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    508
    Erstellt: 12.10.04   #3
    Gut zu wissen! Danke!

    Pilly
     
Die Seite wird geladen...

mapping