scorange "shadows"

von marcus110477, 07.08.07.

  1. marcus110477

    marcus110477 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.08.07   #1
    Hallo Leute,

    würde mal gerne eure Meinung zu unserem Debutalbum hören.

    also zerpflückt die Scheibe und gebt mir ein Echo;)

    www.scorange.de

    Gruss an euch alle!!!
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 07.08.07   #2
    hey
    die melodieläufe in den klaren gesangsparts gefallen mir sehr gut in terra inside. ich bin zwar kein besonderer fan von abwechselndem growl/shout und cleanpassagen, doch gefaellt mir der song im großen und ganzen sehr gut, da er auch mehr bietet als nur gitarrengehacke. vor allem der break um 2:22 herum gefaellt mir sehr gut und bietet abwechslung. höchst musikalisch und trotzdem hart der song. ihr habt n bissl was von the ocean (www.myspace.com/theoceancollective) aber seit doch schon mit dem stil eigenständig.
    weiter so ;) add euch ma bei myspace XD
    greetz
    ake.
     
  3. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #3
    Ist ne gute Platte so wie es sich anhört...Habt ihr euch von In Flames beeinflussen lassen? Hört sich öfters mal wie 'The Jester Race' an...Viel Glück.:)
     
  4. marcus110477

    marcus110477 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 08.08.07   #4
    wahrscheinlich unbemerkt:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...