[Screamen] Melodisch oder zu Hoch?

  • Ersteller KanneXXX
  • Erstellt am
K
KanneXXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
76
Kekse
0
Also ich hab hier mal was Aufgenommen! Wollt es mal in die Richtung Screamo versuchen!
Und würde gern Wissen was ihr dazu sagt?

Ich muss dazu sagen die Quali ist beschissen weil ich über nen Gitarren Verstärker gescreamt hab und die Aufnahme mit einem kleinem Mp3 Player aufgenommen hab indem ich ihn davor gehalten hab.

Nun stell euch vor es ist nicht so verkrissled und Besser im Klang^^ Kann man das verwenden?

Gut wird es erst ab 1:26Min

Link:http://www.fileuploadx.de//show.php?5a59b4abe2b784a1e85dfb0162e89b97.HAP.1501
 
Eigenschaft
 
wenn die verzerrung nicht daran liegt, dass das mikro schlecht ist, isses gut..und jetz sag mir, wie du das machst :D hab hier nirgendwo bsiher ne schöne angabe gekriegt, wie man das hinkriegt :(
 
Das Aufnahme Gerät war beschissen das war nen Mp3Player mit eingebauten Micro so groß wie nen Nadelkopf XD!

Ja wie mach ich das ALSO:

1.Also zuerst Shouten beherrschen

2.http://www.myspace.com/twominutesilence anhören und mitfühlen,den Text verstehen

3.Normal Singen und beim Singen so ne leicht Weinerliche Stimme einsetzen.So nen Heul alles scheiße blablabla...

4.Das dann einfach aufs Shouten setzen!Mund Richtig Öffnen!Oder Wie nen Fisch machen(Für den Anfang besser)

5.Melissa Cross Bauchatmung!Du brauchst Richtig Viel Luft!Nicht übertreiben ich hab es anfänglich Übertrieben und bin für 10sec umgefallen!Geh Langsam an die Sache ran

6.Gut isses auch wenn du es mit Fry erst Probierst

7.(Optional)
Bier Trinken!Dann Versuchen!Wenn Scheiße, noch mehr Trinken!Das ist kein Scherz....Wenn man leicht Betrunken ist Entspannt der Körper leichter!Man wird Träge und Verkrampft nicht so schnell und Doll.


Ja und Zuletzt ÜBEN,ÜBEN;ÜBEN und Zeit lassen!
 
ok danke, dass man vom fry (ich denke du meinst das trockene?) auf screamen kommen kann, wusste ich, aber noch niemand konnte mir wirklich erklären, wie :) weinen..mal überlegen, was man da anders macht..ka..aber wenns klappt isses mir egal :D
 
Ganz einfach.....Stell dir vor Dir sagt jemand wenn du Nochmal Shoutest kommst du in Knast!

Dich Persönlich Trifft das so sehr das du Weinst!Der der dir das Gesagt hat dreht sich um und geht weg du willst aber noch was sagen mit deiner Verheulten Stimme ohne ihm hinterher zu laufen und Rufst ihm was hinterher *Na.....Shouten ....Rufmodus* Bingo!!!!!!!!!!!:great:

Und dann ist es nur Übungssache und Druckregelung
 
ahh klar^^ in vielen filmen, wo augelöste frauen ihrem ex hinter herrufen, und tränen überströmt kreischen..jetzt kommts mir, das ist screamen :rolleyes: ^^ danke für die anleitung
 
Naja so ähnlich^^

Ich wollt dir damit nur ne Vorstellung geben wie ich es gemacht hab^^
 
find ich echt gut....und auch mit dem rauschen nicht schlecht, gibt der geschichte so einen technischen schliff! (geschmackssache ;))
 
Danke Sick :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben