Screamer und Pros?

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Also vor zwei Jahren spielte der Gitarrist der Apokalyptischen Reiter ein Screamer oder Thunder Top. Genau weiss ich es nicht mehr. Aktuell spielt er jetzt den Switchblade.
 
Ich würde wetten, wenn es den Screamer als 100 Watt
Topteil mit MIDI, getrennten EQs und noch mehr Schnickschnack gäbe, wäre er
wesentlich beliebter.

Lustige Aussage... denn dann wäre das eben ein ganz anderes Konzept das ganz andere Käufer anspricht.

Ich mein der Fiat Punto würde auch viel mehr gekauft werden, wenn es der 50PS mehr, 500L mehr Ladevolumen und dennoch einen Verbrauch von nur 4 Liter hätte :p
 
Lustige Aussage... denn dann wäre das eben ein ganz anderes Konzept das ganz andere Käufer anspricht.

Ich mein der Fiat Punto würde auch viel mehr gekauft werden, wenn es der 50PS mehr, 500L mehr Ladevolumen und dennoch einen Verbrauch von nur 4 Liter hätte :p

Ich rede ja nicht von der Eierlegenden Wollmilchsau, sondern meine nur, dass sich
wahrscheinlich viele von der scheinbar mageren Ausstattung und dem günstigen Preis
abschrecken lassen und dem Amp daher keine Chance geben, obwohl der Klang selbst auch
mit den teuren Engl Amps konkurrieren kann (geschmackssache natürlich).
Natürlich würde er mit mehr Schnickschnack auch mehr kosten....genau wie dein Punto und
wäre dann plötzlich kein Budget Amp mehr. Verstehst du jetz was ich meine?

ps: wir reden hier ja nur von Engl Amps... die jetzt mit Mesa o.Ä. zu vergleichen passt nicht
zum Thema.
 
Hi. Wollte nur nochmal bestätigen dass der Gitarrist Paul von den Beatsteaks einen Screamer besitzt, und eine Engl Box (Modell weiß ich net) besitzt. Auf www.engl-amps.com auf Noted Users ist das zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben