screamo/emocore

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
was haltet ihr hier von?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schneller.gp4
    20,3 KB · Aufrufe: 134
  • schneller.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 154
  • watch out this shit!.gp4
    23,5 KB · Aufrufe: 181
  • neu.gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 155
watch out this shit hatten wir hier schonma oder? oder es is geklaut :D

ansonsten, solide, mehr kann ich nich sagen, weil gar nicht meine musik^^ watch out this shit gefällt mir am besten, v.a. die akustischen parts.
 
nene, ist aber das einzige was wir von den alten behalten haben, haben jetzt nen neuen drummer, sind etwas flexibler;)
 
hey

zu schneller:
geht gut ab, live sicher geilo. nur den part ab 25 find ich zu dissonant. der gefällt mir nicht.

[wegeditiert]
 
wots gabs hier iwann schonmal als tab, daher kommts mir auch bekannt vor, ganyo, glaube aber ansonsten ist es nicht geklaut ;)
 
ach, tatsächlich, sorry. irgendwie kam es mir bekannt vor^^ naja spricht dann ja wohl ziemlich für die qualität des liedes, wenn ich dachte es sei was bekanntes.

sorry nochmal
 
ja wie gesagt, ist ein überbleibsel;)

WATCH OUT THIS SHIT GAB ES SCHONMAL!!! bitte nicht nochmal schreiben^^

ansonsten danke sehr:)

achja, wir wissen einfach nicht, wie wir das dissonante da wegkriegen, iwie haben wir grad ne blockade, könnte jemand helfen?:p das wäre lieb
 
Ich hab mich mal dran versucht, bei "schneller" das Dissonante rauszumachen. Ist sicher nicht die kreativste Lösung, aber klingt meiner Meinung nach erstmal bedeutend besser.
Sonst stört mich an dem Lied ein bisschen der Teil ab Takt 29. Ich würde den entweder länger machen oder ganz rausnehmen. Mir geht es so, dass gerade wenn ich mich in den Teil reingehört habe er auch schon wieder zu Ende ist. Wobei das mit jedem Hördurchlauf besser wird.
Die anderen beiden Lieder kann man auch ganz gut durchhören, gehen recht gut ins Ohr.
Grüße, kelu
 

Anhänge

  • schneller.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 118
  • schneller.gp4
    20,3 KB · Aufrufe: 151

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben