Screamo Geballer

  • Ersteller chaos12
  • Erstellt am
C
chaos12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
20.05.07
Beiträge
28
Kekse
12
Ich treib ma die Beatdown Quote im Board bisschen hoch :cool:
have fun!
 
Eigenschaft
 
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
ja doch sehr screamo :rolleyes:
 
C
chaos12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
20.05.07
Beiträge
28
Kekse
12
Wie würdest du es denn nennen?
 
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
ich würde es als "durch myspace genrebezeichnungen von komischen bands mit trendgerecht gestylten mitgliedern und deren meist weiblichen emomädchenfans und das übernehmen des begriffes für niederen zwecke - screamo" bezeichnen :D
 
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
mir gefällts irgendwie. auch wenns eigentlich nur 0815 metalcore ist ^^
 
Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.379
Kekse
20.641
Ort
Tranquility Base
ich würde es als "durch myspace genrebezeichnungen von komischen bands mit trendgerecht gestylten mitgliedern und deren meist weiblichen emomädchenfans und das übernehmen des begriffes für niederen zwecke - screamo" bezeichnen :D

wo ist da der "Core"
27.gif


Ich treib ma die Beatdown Quote im Board bisschen hoch
jaa endlich mal wieder jemand der die broootal metalecke hier im forum unterstützt... ist in letzter zeit echt abgeebbt.

naja mit gesang, könnte der song interessant werden... aber sicher nicht der beste eines guten albums.
 
ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
och, ist dochn solides ding. könnte live doch durchaus gutgehen.
und auch wenn die neoTRVEn das anders sehen... immerhin gibt es ein publikum, die solche musik nachfragen und dementsprechend auch bands, die es anbieten (VWL rockt).

klar ist es recht simpel und nichts besonderes. grobe kompositorische schnitzer konnte ich jetzt allerdings nicht ausmachen.

und:
zomb1e schrieb:
trendgerecht gestylten mitgliedern
http://www.myspace.com/252430488
meinst du so? :)
 
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
haha ganyo 1, benni 0 :D
 
C
chaos12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
20.05.07
Beiträge
28
Kekse
12
neoTRVE ^^ das gefällt mir :)
habs ma etwas verändert, damits nochn bisschen runder ist
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben