Screamo - Set-up

  • Ersteller ~*ScReAmO*~
  • Erstellt am
ähmm...naja, ein lokaler Screamo Gitarrist spielt einen Hot Rod, und der passt schon sehr gut ins Bild, von daher...
 
noch mal zum Amp....

mach auch so was in Richtung Screamo....

und mein Sound lässt sich ziemlich gut mit dem vergleichen, den du gepostet hast...

also mein Tipp: nicht jetzt sparen und dann irgendwann weinen xxD, weil der Sound dann doch nicht 110prozentig sitzt...
hol dir lieber wie ich, und auch schon gepostet, gleich den Peavey 6505 und spar noch ein Weilchen ;)

Ich weiss jetzt mach ich mich wieder bei diversen Forenmitgliedern unbeliebt, aber pass scho^^

Gruß
Peer
 
Also ich kann das Peavey Windsor Set empfehlen! Mir sind die cleansounds am Anfang n wenig zu crunchig gewesen, aber mitlerweile find ich das es für unsere Band ganz gut passt. Liegt aber wahrscheinlich auch nur an meiner Les Paul, mit ner Strat klingt er bissel cleaner...
hab den nagelneu für 536,- erworben mit Cab.
Für den kleinen Geldbeutel durchaus empfehlenswert!
Sollte allerdings mit nem gescheiten Bodentreter gespielt werden, ohne klingt er halt ziemlich trocken...

cheers
 
also ich denke er braucht was für metalcore, nicht screamo, dürft euch beruhigen.

darfs denn auch ein combo sein? ich würde nach einem guten 2x12 (am besten gebraucht) umsehen.
 
der Threadstarter tut mir leid /;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben