Scribble Stripes: invert color nicht mehr möglich

  • Ersteller tweester
  • Erstellt am
Mir ist das zwar nicht erklärlich aber es funktioniert: Runter auf 2.16 und wieder rauf auf 3.09. Nun klappt auch das invertieren.

Ich habe das auch mal bei einigen X32 Besitzern überprüft. Da habe ich ebenfalls eine nicht funktionierende Invertierung der Channel Strips gefunden. Allerdings haben die das nach 10 Jahren noch garnicht bemerkt. Ist also ein durchaus vernachlässigbarer Fehler.

Aber gut dass wir drüber gesprochen haben.
 
Hallo. Ich hab diese Theme nach langen suchen gefunden. Gestern hab ich ganz neuen X32 gekauft und habe auch solchen Problem - invert am Scribble Strip funktioniert nicht.
Ich mochte diese losung versuchen, kann ich aber nicht den firmware v2.16 zum downlad finden. Haben sie jemand bitte diesen FW und konnen sie mir das senden? E-mail kann ich mit PN schreiben.
Danke sehr schon und entschuldigung fur meine Deutschsprache..:)
 
:great:
Danke sehr schon. Gestern werde ich das prufen.
 
Presov? Ich glaub, da hab ich schonmal gespielt...
gestern = včera ;)
Du meintest bestimmt morgen = zajtra :great:
 
Genau ;) - aber jetzt schon - heute = dnes
Es ist schon viel jahre, was hab ich Deutsch gelernt...
Danke fur die Hilfe. Dann schreibe ich, ob alles geklappt hat (komplizierter Satz...)
 
Hallo. Ich hab diese Theme nach langen suchen gefunden. Gestern hab ich ganz neuen X32 gekauft und habe auch solchen Problem - invert am Scribble Strip funktioniert nicht.
Ich mochte diese losung versuchen, kann ich aber nicht den firmware v2.16 zum downlad finden. Haben sie jemand bitte diesen FW und konnen sie mir das senden? E-mail kann ich mit PN schreiben.
Danke sehr schon und entschuldigung fur meine Deutschsprache..:)

Ich hoffe, dass meine Lösung auch bei dir funktioniert. Den Link zur Firmware hast du ja bereits. Sonst melde dich, dann schicke ich dir die Datei. Melde dich auf jeden Fall, ob es geklappt hat oder nicht :great:

Gruß,
Tweester
 
Merkwürdig. Hier ein neues X32 Compact vom Store aus 8/2018. Firmware 3.08. Editor x-edit 3.2. Alle Invertierungsoptionen funktionieren problemlos, also sowohl die am Pult, wie im hochgeladenen Filmchen gezeigt, als auch die über den Editor.
Solch ein Fehler, der wie vom Threadstarter beschrieben auch beim zeitnah erhaltenen Austauschgerät über den gleichen Vertriebsweg wieder kehrt, würde mich auf eine Unregelmäßigkeit beim Chipsatz einer bestimmten Charge schließen lassen. Dann wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass das, was ich hier habe, den Fehler ebenfalls zeigt. Tut's aber nicht.
 
Ich hoffe, dass meine Lösung auch bei dir funktioniert. Den Link zur Firmware hast du ja bereits. Sonst melde dich, dann schicke ich dir die Datei. Melde dich auf jeden Fall, ob es geklappt hat oder nicht :great:

Gruß,
Tweester
Heute hab ich downgrade nach 2.16 gemacht, dan wieder an 3.09 und voilá... es funktioniert schon! :great:
Danke sehr schon fur die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben