SD-1 als Booster vor DS-1?

  • Ersteller klampfer666
  • Erstellt am
klampfer666
klampfer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
kann man damit einen wirklich klaren Lautstärkeunterschied für Soli erzeugen?
 
Eigenschaft
 
ja, kannst du. mache das zwar mit anderen pedallen aber fürs solo sind auch beide an. bei mir ein tubescreamer vor nem guv´nor.
bringt schön langes sustain und auch noch mehr lautstärke. natürlich abhängig von der einstellung.

hast du das pedal? sonst gibt es ja noch booster einfach mal sufu weil vor paar tagen schon soe in thema da war.
 
Ich hab den DS-1 als verzerrer für meinen Amp. Im Moment spiele ich mit einem selbstgebauten Booster, der wirklich einen deutlichen Lautstärkeunterschied erzeugt, allerdings knackt er beim einschalten.
Ich hab zwar schon vieles ausprobiert aber finde den Fehler nicht.
Deswegen wollt ich mal nach einer günstigen Alternative schauen.
 
axo also sollte mit dem sd-1 klappen. lies mal auf dietside.de was der so zu den boss tretern schreibt wegen der boost funktion. ist sehr hilfreiche homepage.
 
Danke, werd ich machen.
 
Hast du einen Pulldown wiederstand (z.B. 2,2k) auf Masse mit in die Schaltung gelötet?
 
@ mini_michi:
Jo hab ich gemacht, geht trotzdem nicht:(
 
klampfer666 schrieb:
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
kann man damit einen wirklich klaren Lautstärkeunterschied für Soli erzeugen?
würd den booster aber eher hinter den ds-1 setzen um die lautstärke anzuheben...sonst zerrt es etwas mehr wird aber nicht allzu laut.

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben